Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksliga
29. Spieltag - 22.05.2011 14:30 Uhr
SC Fürstenfeldbruck II   MTV Berg
SC Fürstenfeldbruck II 2 : 1 MTV Berg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Greif, Stefan Strasser

Gelbe Karten

Alexander Greif, Micha Schnellberger

Rote Karten

Dardan Gashi (86')

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (14')Stefan Strasser
2:0 (53')Alexander Greif
2:1 (90')MTV Berg

Dritter Sieg in Folge vertreibt das Relegationsgespenst

Stefan Strasser kam in der 14. Minute in seinem letzten Heimspiel für den SCF zum 1:0. Alex Greif erzielte durch einen Heber über den heraus eilenden Torwart das vorentscheidende 2:0 in der 53. Minute. Nach einer Notbremse bekam Dardan Gashi in der 86. Minute Rot, den anschließenden Freistoß von der Strafraum- grenze entschärfte Daniel Müller sicher. In der 90. Minute kam Berg noch zum Anschlußtreffer. Durch die Siege von Pasing und Grünwald können nun am letzten Spieltag rechnerisch noch sechs Mannschaften auf dem Relegationsplatz landen.