Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksliga
28. Spieltag - 15.05.2011 15:00 Uhr
DJK Pasing   SC Fürstenfeldbruck II
DJK Pasing 0 : 5 SC Fürstenfeldbruck II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Heiss, 2x Alexander Hollering, Stefan Strasser

Gelbe Karten

Micha Schnellberger, Alpai Memetoglou, Alexander Greif, Sebastian Heiss, Alexander Hollering

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (67')Sebastian Heiss
0:2 (70')Sebastian Heiss
0:3 (73')Stefan Strasser
0:4 (82')Alexander Hollering
0:5 (84')Alexander Hollering

Drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt

In der ersten Hälfte kamen beide Mannschaften zu keinen nennenswerten Tor- chancen. Die wenigen Tormöglichkeiten machten die Torleute zunichte. Der in vielen Situationen überforderte Unparteiische konnte nur im Verteilen gelber Karten - die der Pasinger Anhang lautstark einforderte - auf sich aufmerksam machen. Die Partie entwickelte sich zu einem klassischen Abstiegskampf, den die Brucker letztlich haushoch für sich entschieden. In der zweiten Hälfte hätten Alex Greif und Marco Bosnjak in Führung gehen können. Doch es dauerte bis zur 67. Minute, ehe Sebastian Heiß das erlösende 0:1 und in der 70. Minute das 0:2 erzielen konnte. In der 73. Minute kam Stefan Strasser zum Torerfolg. Die Tore zum 0:4 und 0:5 steuerte Alexander Hollering in der 82. und 84. bei. Im nächsten Heim- spiel gegen den MTV Berg sollten noch einmal drei Punkte den Klassenerhalt sichern.