Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksliga
19. Spieltag - 21.11.2010 14:30 Uhr
SC Fürstenfeldbruck II   TSV Gräfelfing
SC Fürstenfeldbruck II 4 : 1 TSV Gräfelfing
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Sebastian Heiss, Özgür Kochan.

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (35')Sebastian Heiss
1:1 (54')TSV Gräfelfing (Eigentor)
2:1 (60')Özgür Kochan.
3:1 (76')Sebastian Heiss
4:1 (84')Sebastian Heiss

Wichtiger Dreier eingefahren

Aufgrund mangelnder Chancenverwertung kam es in der ersten Hälfte zu einer Zitterpartie. Heiß und Dietrich ließen zwei Riesenchancen aus, ein Lattentreffer von Christoph Meissner kam hinzu. Eigentlich hätte der SCF bereits 3:0 führen müssen, bevor Heiß das beruhigende 1:0 erzielte. Die zweite Hälfte begann mit einem Schnitzer von Daniel Müller, der schoss Felix Nichelmann an, der zurück- prallende Ball trudelte beinahe in Zeitlupe über die Linie. Nachdem sich der SCF von diesem Schock erholt hatte, sorgte Özkan Kochan und Sebastian Heiß mit seinem Tor 3 und 4 in einer starken Schlussphase aber doch noch für einen deutlichen Sieg.