Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksliga
3. Spieltag - 08.08.2010 15:00 Uhr
SC Fürstenfeldbruck II   SC Olching
SC Fürstenfeldbruck II 4 : 2 SC Olching
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Sebastian Heiss, Mustafa Söyden

Assists

Alexander Greif, Stefan Strasser

Gelbe Karten

Dardan Gashi, Alexander Greif, Sebastian Heiss, Özgür Kochan.

Zuschauer

320

Torfolge

1:0 (11')Sebastian Heiss
2:0 (32')Mustafa Söyden (Alexander Greif)
2:1 (43')SC Olching
2:2 (45')SC Olching per Freistoss
3:2 (50')Sebastian Heiss
4:2 (65')Sebastian Heiss (Stefan Strasser)

Dreierpack durch Sebastian Heiss zwingt Olching in die Knie

Dardan Gashi meldete den Olchinger Robert Weidel total ab. Und Sebastian Heiss erzielte mit einem Dreierpack in der 11. Minute das 1:0, in der 50. Minute das 3:2 und in der 65. Minute noch den Endstand von 4:2. Dazwischen traf Mustafa Söyden in der 32. Minute zum 2:0 nach einem Freistoß von Alex Greif, wobei der Ball genau auf die Füße des Torschützen kam. Vor der Pause wurde es noch einmal spannend, weil Olching in der 43. und 45. Minute durch die Tore von Kordas und Bartl ausgleichen konnte. Man hatte den Eindruck, der Schiedsrichter wartet mit dem Pausenpfiff bis der Ball im Brucker Tor gelandet ist, es war nämlich schon die 50. Minute angebrochen. In der 90. Minute erhielt Schneider wegen heftigen Reklamierens noch die Gelbrote Karte.