Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksliga
16. Spieltag - 24.11.2010 19:00 Uhr
TSV Solln   SC Fürstenfeldbruck II
TSV Solln 1 : 4 SC Fürstenfeldbruck II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Felix Nichelmann, Sebastian Schmeiser, Oezkan Kochan, Özgür Kochan., Stefan Strasser

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (03')Oezkan Kochan
0:2 (08')Sebastian Schmeiser
0:3 (29')Felix Nichelmann
1:3 (54')TSV Solln per Elfmeter
1:4 (85')Stefan Strasser

Überzeugende Leistung gegen Solln

Das Nachholspiel fand bei klirrender Kälte auf dem neuen Kunstrasen des TSV Solln statt. Nach 8 Minuten führte der SCF durch die Tore von Özkan Kochan (3.) und Sebastian Schmeiser bei seinem Senioren-Debüt. Im Tor stand mit Daniel Müller ein weiterer U19-Spieler. Die wenigen Situationen, in denen er eingreifen musste, hatten es dafür in sich. Dreimal klärte er in höchster Not spektakulär. Nach dem 0:3 durch Felix Nichelmann in der 29. Minute ging es in die Pause. In der 54. Minute erzielte Solln durch Foulelfmeter den Anschlusstreffer. Danach kam der dritte U19-Spieler mit Tobias Heinzinger zum Einsatz, der auf der defensiven Mittelfeldposition das Brucker Spiel deutlich stabilisierte. Stefan Strasser sorgte mit einem 18-Meter-Schuss für den Endstand.