Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Kleinfeld Ergebnisse vom Wochenende

Unbekannt, 10.09.2011

Kleinfeld Ergebnisse vom Wochenende

Außer der U10 warten sämtliche Kleinfeldmannschaften mit positiven Ergebnissen auf und fahren mehrere Turniersiege ein. Ein sehr erfolgreiches Wochenende für das Kleinfeld des Sportclubs. Nachfolgend erhalten Sie einen kurzen Abriss über sämtliche Kleinfeldereignisse am Wochenende.

 

U11 - Jahrgang 2001

Tower Cup Sieg am Sonntag mit makelloser Bilanz

Die alten Römer hätten die Leistung unserer ältesten Kleinfeldmannschaft beim Tower-Cup in Freising mit drei Worten ausgedrückt "veni - vidi - vici". Eine makellose Bilanz von 6 Siegen, bei einem Torverhältnis von 20 : 0, drückt deutlich den starken Auftritt unserer Jungs aus. Spielerische Dominanz in sämtlichen Begegnungen, Stabilität in der Defensive, die man sonst nur von Mannschaften, die durch Giovanni Trappatoni betreut werden, kennt und einzig die mangelnde Chancenverwertung, gilt es, wie schon so oft kritisiert, zu bemängeln. Wir bedanken uns recht herzlich beim SE Freising für die Einladung zum perfekt organisierten Tower-Cup. Herzliches vergelt´s Gott!

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 2 : 0 TaF Glonntal

SC Fürstenfedlbruck 4 : 0 SV Dietersheim

SC Fürstenfeldbruck 4 : 0 TSV Allershausen

Viertelfinale

SC Fürstenfeldbruck 6 : 0 FC Ergolding

Halbfinale

SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 SE Freising

Finale

SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 TSV Milbertshofen

Statistik

Michael Loroff, Michael Weindl - Carlos Antoni, Felix Lechner, Philipp Pirch (1 Tor), Rinor Berisha (5), Tom Neubauer (5), Jonas Röschlein, Maximilian Gröbel (2), Gabriel Taffertshofer (4), Kevin Becker (2), Christian Hartl (1)

 

Turniersieg in Sentilio Blumenau nach 9-Meterschießen in Finale

Ohne Auswechselspieler ist der Sportclub am Samstag beim Benefizturnier angetreteten und erreicht mühelos mit 5 Siegen das Finale. Hier kam es dann zu einem Kuriosum, aufgrund der großen Zeitverzögerung im Turnierablauf, wollte man das nachfolgend auf dem Platz stattfindende 2.Liga Rugbbyspiel nicht gefährden und brach deshalb das Finale nach 5 Spielminuten beim Stand von 0 : 0 ab. Veranstalter und beide Trainer einigten sich darauf, den Turniersieg im 8-Meterschießen zu entscheiden. Hier avancierte Torspieler Michael Weindl zum großen Helden und parierte drei 8-Meter der Grünwalder. Schöner Erfolg der 7 aufrechten Brucker.

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 5 : 0 SC Unterpfaffenhofen

SC Fürstenfeldbruck 4 : 0 FC Neuhadern

SC Fürstenfeldbruck 2 : 1 TSV Grünwald

Viertelfinale

SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 SC Ludwigsvorstadt

Halbfinale

SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 SV Sentilio Blumenau I

Finale

SC Fürstenfeldbruck 4 : 2 n. 8-Meter (0 : 0) TSV Grünwald

 

 

Trostrunde beim Spatzencup gewonnen

Das Fazit heute fällt ernüchternd aus, die Platzierung entsprach in keinster Weise dem, was der Sportclub als Spielvortrag zu bieten hatte. Manch einer wird jetzt sagen, was will der Redakteur uns damit sagen. Ein Sieg und zwei Unentschieden in der Vorrunde, darüber hinaus mit dem späteren Turniersieger 1.FC Nürnberg die spielerisch stärkste Mannschaft in der Gruppe und letztendlich reicht es nur zur Trostrunde. Wieviel Potential in der Mannschaft steckt, zeigte sie trotz aller Enttäuschung und schloss die Trostrunde als Sieger ab.

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 1 : 1 Weißenhorn

Die Begegnung wurde von den Bruckern klar dominiert, leider verstanden es die Jungs nicht, fünf klarste Möglichkeiten zum Sieg zu nutzen. Teilweise musste man den Eindruck gewinnen, die Trainer haben dem Team die Devise ausgegeben, dem gegnerischen Torwart ein Loch in den Bauch zu schießen, anstelle den Ball ins Tor überlegt einzuschieben.

SC Fürstenfeldbruck 0 : 0 1.FC Nürnberg

Gegen den Club zeigten die Amperstädter ein tolles Spiel und das Remis war in keinster Weise ermauert, sondern in einer ausgeglichenen Begegnung trennte man sich leistungsgerecht.

SC Fürstenfeldbruck 2 : 0 SpVgg Unterhaching E3

Nachdem die Weißenhorner ebenfalls Unentschieden gegen den 1.FC Nürnberg gespielt hatte, waren die Voraussetzungen klar. Mit einem Sieg mit 3 Toren Unterschied oder mehr, wären wir sicher in der Championsleague. Es begann für unseren Nachwuchs auch gut, nach drei Minuten stand es 1 : 0 und nach 6 Minuten 2 : 0, somit genügend Zeit um das erlösende dritte Tor zu erzielen. Wieder einmal das alte Manko, klarste Chancen blieben ungenutzt und uns gelang es nicht mehr das Ergebnis höher zu schrauben. Nachdem der Cub im abschließenden Spiel mit 3 : 0 gewonnen hatte, haben sie den Kopf aus der Schlinge gezogen und zwischen den beiden punkt- und torgleichen Mannschaften aus Bruck und Weißenhorn musste ein 8-Meterschießen übers Weiterkommen entscheiden.

Das Dilemma ging weiter und von acht 8-Meter konnten wir nur dessen drei verwandeln und uns blieb nur noch die Trostrunde übrig. Enttäuschend!

Trostrunde

Gruppenspiel

SC Fürstenfeldbruck 0 : 0 FC Carl Zeiss Jena

Die Entäuschung aus der Vorrunde war den Jungs sichtlich anzumerken und wir zeigten gegen Jena die schlechteste Leistung im gesamten Turnier.

SC Fürstenfeldbruck 6 : 0 FV Asch/Sonderbruch

Auch wenn der Sieg deutlich ausfiel, war nicht alles Gold was glänzt.

SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 VfB Olympia Laupheim

Auch das letzte Gruppenspiel in der Trostrunde wurde hochüberlegen geführt, keine einzige Torchance der Laupheimer, 70 % Ballbesitz auf Sportclub Seite und eine miserable Chanceverwertung waren signifikant für das Spiel.

Halbfinale

SC Fürstenfeldbruck 5 : 4 n. 8-Meter (1 : 1) Offenbacher Kickers

Gegen die Kickers legten wir los wie die Feuerwehr und nach 10 Sekunden tauchte unser Mittelstürmer bereits mutterseelenalleine vorm gegnerischen Tor auf. Was das Resultat war, kann sich der geneigte Leser gut vorstellen. Durch einen direkt verwandelten Freistoß gingen wir letztendlich verdient in Führung. Mit zunehmender Spielzeit kamen die Offenbacher immer besser ins Spiel und erzielten nach einer Ecke den Ausgleich. In der verbleibenden Spielzeit kam kein Team mehr zu einem zählbaren Erfolg. Im anschließenden 8-Meterschießen haben wir es dieses Mal besser gemacht und dieses zu unseren Gunsten entschieden.

Finale

SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 BFC Dynamo Berlin

Um es kurz und bündig zu machen, ein verdienter Sieg, bei dem die Berliner zu keiner einzigen Torchance über die gesamte Spielzeit kamen. Ein versöhnlicher Abschluss eines langen Tages.

Statistik

Michaek Loroff - Felix Lechner (- Tore/1 Vorlagen), Maximilian Gröbel (2/-), Philipp Pirch (1/-), Jonas Röschlein, Tom Neubauer, Gabriel Taffertshofer (3/1), Kevin Becker (3/3), Christian Hartl (3/2)

 

 

U11 besiegt die SpVgg Unterhaching deutlich

Bereits am Donnerstag gewinnen die 2001er gegen die SpVgg Unterhaching das Kleinfeld Freundschaftsspiel über 3 x 25 Minuten an der Klosterstraße mit 8 : 3 (1 : 2 / 3 : 0 / 4 : 1). Wenn Sie den nachstehenden Link anklicken erhalten Sie einen ausführlichen Spielbericht. http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1789-u11-besiegt-die-spvgg-unterhaching-deutlich

 

 

U10 - Jahrgang 2002

Desaströses Auftreten beim Turnier im Waiblingen

Unsere neuformierte U10 kann in keinster Weise beim Turnier in Waiblingen an die Leistungen in der letzten Saison anschließen. Die nackten Zahlen lesen sich vielmehr nicht sehr verheißungsvoll an. Sieben Spiele, sechs Niederlagen und eine weitere Niederlage im Platzierungsspiel nach 8-Meterschießen. Auf das Trainerteam wartet in der nächsten Saison sehr, sehr viel Arbeit, allerdings wird es sehr wichtig sein, dass die Kinder entsprechend ihr eigenes Pensum erhöhen und endlich aus dem "Sommerferienschlaf erwachen". 

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 0 : 2 Young Sport (Fußballschule)

SC Fürstenfeldbruck 0 : 5 SC Schiltigheim

SC Fürstenfeldbruck 0 : 4 SV Heddernheim

SC Fürstenfeldbruck 0 : 5 KFA Waiblingen

SC Fürstenfeldbruck 0 : 3 TSV Münchingen

SC Fürstenfeldbruck 1 : 3 1.SC Feucht

Spiel um Platz 13

SC Fürstenfeldbruck 3 : 4 n. 8-Meter (0 : 0) FSV Bissingen

Anbei der Link mit dem Turnierbericht zu Waiblingen http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1795-u10---desastroeses-auftreten-beim-turnier-im-waiblingen

 

 

U9 - Jahrgang 2003

U9 gewinnt Benefizturnier beim SV Sentilio Blumenau

Unsere älteste F-Jugendmannschaft gewinnt mit insgesamt 5 Siegen und einem Torverhältnis von 32 : 4 das Benefizturnier. Nur im Halbfinale gegen den TSV Gräfelfing sind unsere Jungs ernsthaft gefordert. Ausführlicher Spielbericht folgt am Montag. Hier der Link zum Ferienprogramm der U9. http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1796-ferienprogramm-der-u9

 

 

U8 - Jahrgang 2004

Leistungsvergleich beim 1.FC Eislingen/Fils nahe Göppingen

Unsere Jüngsten konnten am Samstag im Schwäbischen beim Leistungsvergleich mit drei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage überzeugen.

Ergebnisse

SC Fürstenfeldbruck 1 : 2 1.FC Eislingen

SC Fürstenfeldbruck 5 : 0 SC Geislingen

SC Fürstenfeldbruck 1 : 1 Stuttgarter Kickers

SC Fürstenfeldbruck 2 : 0 KFA Waiblingen

SC Fürstenfeldbruck 6 : 0 SV Bonlanden

SC Fürstenfeldbruck 2 : 2 SSV 1846 Ulm

 

Wenn sie den nachstehenden Link anklicken, erhalten Sie einen ausführlichen Spielbericht zum Turnier. http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1790-leistungsvergleich-beim-1-fc-eislingen-fils-nahe-goeppingen


Quelle:Thomas Hartl