Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U11 besiegt die SpVgg Unterhaching deutlich

Unbekannt, 08.09.2011

Am Donnerstagnachmittag bestritten die beiden U11 Mannschaften der SpVgg Unterhaching und des SC Fürstenfeldbruck ein KF-Freundschaftsspiel auf dem Gelände an der Klosterstraße. Nach einer Spielzeit von 3 x 25 Minuten, behielt der Brucker Nachwuchs mit 8 : 3 (1 : 2/3 : 0/4 : 1) deutlich die Oberhand.

 

1.Drittel

In den Anfangsminuten hatten die Hachinger mehr vom Spiel und es dauerte einige Zeit bis sich das Brucker Team fing. Die Führung der Spielvereinigung war eine logische Konsequenz dessen. Nachdem der Brucker Nachwuchs Mitte des ersten Drittels auch ein Gegenspiel gefunden hatte, war der Ausgleichstreffer verdient. Gegen Schluss dieses Spielabschnitts kamen die Münchner zur erneuten Führung, nach einem langen Ball verließ unser Torspieler zu spät den Strafraum und wurde mit einem Kopfball ins verwaiste Tor überwunden. 

Statistik

Michael Loroff - Carlos Antoni (- Tor/1 Vorlage)(Maximilian Gröbel), Felix Lechner - Philipp Pirch (Tom Neubauer), Kevin Becker, Nils Antoni (Hendirk Hansen) - Rinor Bersiha (1/-) (Gabriel Taffertshofer)

 

2.Drittel

Der Sportclub agierte jetzt wesentlich druckvoller und die Begegnung kippte nun vollends. Entsprechend der Chancenverteilung ging dieser Spielabschnitt mit 3 : 0 an die Brucker.

Statistik

Michael Weindl - Carlos Antoni (Felix Lechner), Philipp Pirch (-/1) - Tom Neubauer (2/1), Maximilian Gröbel (Kevin Becker), Gabriel Taffertshofer (Rinor Berisha (1/-)), Hendrik Hansen

 

3.Drittel

Die Jungs knüpften mit der Leistung an das Mitteldrittel an und bauten die Führung auf 8 : 2 aus. Teilweise entwickelten die Amperstädter so viel Druck, dass die Hachinger zu keinem vernünftigen Spielaufbau mehr kamen. Einfache Ballgewinne und eine Vielzahl von Chancen im Eins gegen Eins gegen den Torspieler resultieren hieraus. Leider verflachte unser Spiel in den letzten Minuten zusehends und die beiden Außenpositionen im Mittelfeld beteiligten sich am Defensivspiel so gut wie gar nicht mehr. Dass wir uns deswegen im Spiel gegen den Ball des Öfteren in Unterzahl befanden, verärgerte das Trainerteam. Eine äußerst fahrlässige Einstellung, die es gilt abzustellen.   

Statistik

Michael Weindl (Michael Loroff) - Carlos Antoni (Felix Lechner (1/-)), Maximilian Gröbel - Pilipp Pirch (-/2) (Tom Neubauer), Kevin Becker, Nils Antoni (Hendrik Hansen) - Rinor Berisha (3/-) (Gabriel Taffertshofer)


Quelle:Thomas Hartl