Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

(U19) U 19 (A-Jun) BOL-Obb
1. Spieltag - 07.09.2008 13:00 Uhr
SC Fürstenfeldbruck   TSV Ebersberg
SC Fürstenfeldbruck 6 : 0 TSV Ebersberg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Obermeyer, Christian Fasching, Stefan Puitl, Antonio Verzella, Mergim Sylejmani

Assists

Maximilian Obermeyer, Michael Weiss

Gelbe Karten

Sebastian Heiss

Torfolge

1:0 (32')Christian Fasching per Freistoss
2:0 (34')Maximilian Obermeyer
3:0 (61')Maximilian Obermeyer
4:0 (65')Antonio Verzella per Kopfball (Michael Weiss)
5:0 (71')Mergim Sylejmani (Maximilian Obermeyer)
6:0 (79')Stefan Puitl

Spielbericht

Einen klaren Sieg gab es für die U19 des SCF im ersten Punktspiel gegen den Aufsteiger des TSV Ebersberg. Bei konsequenterer Chancenauswertung, vor allem in der ersten Halbzeit, wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Während der kompletten 90 Minuten waren die Brucker die spielbestimmende Mannschaft und zeigten teilweise sehenswerten Kombinationsfußball. Das noch nicht Alles funktioniert ist auch klar bei der momentanen Personalsituation und der mangelnden Fitness einiger Spieler. Trotzdem war es ein positiver Start in eine hoffentlich erfolgreiche Saison.


Quelle: Roberto Fontana