Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Bezirksoberliga Oberbayern
5. Spieltag - 13.10.2007 10:30 Uhr
SC Fürstenfeldbruck   TSV 1860 München
SC Fürstenfeldbruck 4 : 1 TSV 1860 München
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Falsner, Nickoy Ricter, Fabian Friedl, Yannick Demmer

Assists

Matthias Streun, Michael Falsner, Nickoy Ricter

Torfolge

1:0 (11')Nickoy Ricter (Matthias Streun)
2:0 (32')Michael Falsner
3:0 (40')Fabian Friedl (Michael Falsner)
4:0 (45')Yannick Demmer (Nickoy Ricter)
4:1 (55')TSV 1860 München

Spielbericht

Einen klaren Sieg gab es für die Brucker U13 gegen den jungen Jahrgang der Münchner Löwen. Nur zum Ende der 1.Hälfte ließen die Brucker die Sechziger ein bisschen mitspielen. Ansonsten hatten sie das Spiel absolut im Griff. Die körperliche Überlegenheit wurde mit der nötigen aggressiven Spielweise und Laufbereitschaft im Lauf des Spieles in die entsprechenden Tore umgemünzt. Der Sieg war auch in der Höhe absolut verdient.

Das 1:0 für Bruck fiel in der 11.Spielminute, als Matthias Streun aggressiv den Ball nach einem Abstoß des Löwenkeepers eroberte und nach dessen Flanke Nickoy Ricter dem Keeper mit einem Flachschuss ins lange Eck keine Chance ließ.

Mit dem Pausenpfiff dann noch eine Großchance für Bruck, als sich Michi Falsner auf der rechten Seite mustergültig durchtankte und nach dessen Hereingabe Nickoy Ricter nur knapp den Ball am langen Pfosten verfehlte.

2 Minuten waren in der 2.Hälte gespielt, als Michi Falsner mit einem Schuss aus 20 Metern unter die Latte das 2:0 erzielte. Die Gegenwehr der Löwen ließ nach diesem Treffer immer mehr nach.

Den dritten Brucker Treffer hätte Fabian Friedl erzielen können aus 11 Metern nach einem Querpass von Nickoy Ricter. Der Löwenkeeper konnte den Ball seitlich aus der Gefahrenzone befördern.

Besser machte es Fabian Friedl dann beim zweiten Versuch nur eine Minute später. Michi Falsner lief auf der rechten Seite bis auf die Grundlinie, spielte einen klugen Rückpass und Fabian Friedl schob ins lange Eck zum 3:0 ein. Somit war das Spiel nach 35 Minuten gelaufen.

Das 4:0 für Bruck erzielte der zur Halbzeit gekommene Yannick Demmer, nach einem klasse Spielzug mit Nickoy Ricter über die linke Angriffsseite. Schon während der Woche im Training und beim Sparkassenpokal in Türkenfeld zeigte Yannick nicht nur 100%-igen Einsatz, sondern auch sehr gute konzentrierte Leistungen. Das Tor war nur die Folge des ebenso in dieser Halbzeit gezeigten Einsatzes. Weiter so Yannick. Da könnte sich der ein oder andere ältere Spieler ruhig mal ein Beispiel nehmen. Nur so kann man sich dann mal einen Einsatz von Beginn an verdienen und nicht anders!!!

Den 4:1 Anschlusstreffer erzielten die Löwen 5 Minuten vor Spielende.