Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Bayernliga
30. Spieltag - 04.04.2013 19:00 Uhr
SC Fürstenfeldbruck   SpVgg Unterhaching II
SC Fürstenfeldbruck 2 : 0 SpVgg Unterhaching II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Hollering, Jerome Fayé

Gelbe Karten

Matthias Lokietz, Tobias Heinzinger

Gelb-Rote Karten

Matthias Lokietz (27'), Tobias Heinzinger (64')

Zuschauer

95

Torfolge

1:0 (50')Jerome Fayé
2:0 (79')Alexander Hollering

2:0 gegen die SpVgg Unterhaching gewonnen! Klasse Leistung!

Das Spiel gegen die Reserve der SpVgg Unterhaching konnte am Donnerstag Abend im TechnoMarkt Stadion mit 2:0 gewonnen werden. Die Mannschaft begann bereits in den ersten Minuten dort wo man in Landshut aufgehört hatte.

Es wurde eine solide Defensivarbeit geleistet und in der Offensive konnte man immer wieder in Strafraumnähe kommen oder sogar Torchancen entwickeln.

So kam es in der 31. Minuten nach einem Foul im Strafraum an Armin Lange zum Elfmeter, zu dem Philip Grahammer antrat, diesen jedoch nicht verwandelte.

In der 50. Spielminute nutze Jerome Fayé seine Möglichkeit per Kopf und köpfte über den Torwart zum 1:0 ein. Das 2:0 viel durch eine schnelle, schöne und gute Aktion durch Alexander Hollering in der 79. Minute, nachdem zuvor die Gäste aus Unterhaching ebenfalls eine Tormöglichkeit hatten.

Alles im Allen eine gute Leistung aus der sich aufbauen lassen kann.