Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

BFV - Landesliga Süd
16. Spieltag - 16.10.2011 15:00 Uhr
FC Augsburg II   SC Fürstenfeldbruck
FC Augsburg II 2 : 2 SC Fürstenfeldbruck
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Wilson Onyemaeke, Armin Lange

Assists

Christian Lippert

Gelbe Karten

Dardan Gashi, Wilson Onyemaeke

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (42')FC Augsburg II per Elfmeter
1:1 (68')Wilson Onyemaeke per Elfmeter
2:1 (75')FC Augsburg II
2:2 (90')Armin Lange (Christian Lippert)

SCF gelingt mit dem Schlußpfiff ein Remis

Das Brucker Konzept über Konter zum Erfolg zu kommen, ging leider nicht auf. Der letzte Pass oder die entscheidende Flanke kam nicht. Beide Teams brachten nach Vorne nicht viel zusammen. Das 1:0 für die Gastgeber erzielte in der 42. Minute Manno durch einen Foulelfmeter, den Lukas Welzmüller als "letzter" Mann verursachte. Nach dem Seitenwechsel kam der SCF etwas besser ins Spiel. Doch es bedurfte eines weiteren Strafstoßes, um den Augsburger Vorsprung auszugleichen. Dardan Gashi wurde im Strafraum von seinem Gegenspieler zu Boden gerissen, der Schiedsrichter zögerte keine Sekunde und gab Elfmeter. Wilson Onyemaeke verwandelte in der 69. Minute sicher gegen seine früheren Teamkollegen. Nach einem unnötigen Foul im Mittelfeld kam der Ball in den Strafraum, die Abwehr konnte den Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern und es hieß 2:1 für den FCA. Bei der Abwehraktion verletzte sich Lukas Welzmüller an der Schulter. Der SCF war weiter bemüht den Ausgleich herbei zu führen und wurde im letzten Angriff belohnt. Armin Lange erzielte in der 90. Minute per Kopfball den vielumjubelten Ausgleichstreffer.