Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

BFV - Landesliga Süd
5. Spieltag - 06.08.2011 17:30 Uhr
TSV Eching   SC Fürstenfeldbruck
TSV Eching 0 : 4 SC Fürstenfeldbruck
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Krovinovic, Tobias Heinzinger, Johann Dietrich

Assists

Wilson Onyemaeke, Christian Lippert

Gelbe Karten

Tobias Heinzinger, Christian Lippert

Zuschauer

170

Torfolge

0:1 (57')Johann Dietrich per Freistoss
0:2 (67')Thomas Krovinovic (Wilson Onyemaeke)
0:3 (83')Tobias Heinzinger
0:4 (89')Thomas Krovinovic per Kopfball (Christian Lippert)

SCF mit zweitem Auswärtssieg

Der SCF übernahm in der ersten Hälfte das Spiel und dominierte auf weite Strecken, aber Tore wollten einfach nicht fallen. Eching kam durch einige Leicht-sinnsfehler wieder ins Spiel. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der SCF den Druck. Die erste Tormöglichkeit vergab Wilson Onyemaeke, der den Ball im leeren Tor nicht unterbringen konnte. Auch Christian Rodenwald hatte mit einem abge- fälschten Schuss die Chance zum 0:1. TSV-Keeper Ferdinand Kozel unterlief ein folgenschwerer Fehler. Bei einem Abwurf verließ er mit dem Ball in der Hand den Sechzehnmeterraum. Den folgenden Freistoß konnte Hansi Dietrich mit einem Gewaltschuß unter die Latte zum 0:1 in der 57. Minute verwerten. Nach dem 0:2 in der 67. Minute durch Thomas Krovinovic ergaben sich die Echinger. Durch zwei Kontertore in der 83. und 88. Minute durch Tobias Heinzinger und nochmals Thomas Krovinovic nach Vorlage von Christian Lippert wurde der Endstand zum 0:4 hergestellt. Diese spielerische Überlegenheit war der Schlüssel zum Erfolg.