Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksliga
18. Spieltag - 13.11.2010 14:30 Uhr
SC Olching   SC Fürstenfeldbruck II
SC Olching 4 : 1 SC Fürstenfeldbruck II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Heiss

Gelbe Karten

Christoph Meissner, Sebastian Nichelmann, Sebastian Heiss, Oezkan Kochan

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (58')SC Olching per Freistoss
2:0 (59')SC Olching
3:0 (71')SC Olching
3:1 (77')Sebastian Heiss
4:1 (85')SC Olching

Nach gutem Beginn ergab sich der SCF dem SC Olching

In der ersten Hälfte konnten die Brucker ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Allein die Kochan-Brüder hatten Torchancen für eine 3:0-Führung, vergaben diese aber kläglich. Nach der Pause kam Olching immer besser ins Spiel und erzielte in der 58. Minute durch Sebastian Saatberger das 1:0 durch einen sehenswerten Freistoß. Die Brucker waren offenbar geschockt und ließen in der 59. Minute das 2:0 durch Martin Lankes zu. Als in der 71. Minute Robert Weidel das 3:0 folgen ließ, war die Partie entschieden. Sebastian Heiß konnte in der 77. Minute noch das Ergebnis auf 3:1 verbessern. Doch war es wiederum Robert Weidel, der den Endstand von 4:1 herstellte. Branko Marcetic gab dem Schieds- richter aufgrund einiger unglücklicher Entscheidungen zumindest eine Mitschuld an der Niederlage.