Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksliga
8. Spieltag - 05.09.2010 15:00 Uhr
SV Planegg-Krailling   SC Fürstenfeldbruck II
SV Planegg-Krailling 0 : 2 SC Fürstenfeldbruck II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dardan Gashi, Stefan Strasser

Gelbe Karten

Johann Dietrich, Dardan Gashi

Zuschauer

140

Torfolge

0:1 (11')Stefan Strasser per Kopfball
0:2 (53')Dardan Gashi per Kopfball

Mit Köpfchen zum Sieg

Mit einer starken Leistung hielt Lukas Welzmüller seinen Kasten sauber und legte damit den Grundstein für einen letztlich verdienten Sieg. Bereits in der 11. Minute konnte Stefan Strasser per Kopf das 0:1 erzielen. Das 0:2 ließ auf sich warten; Koray Altinay konnte einen Heber nicht im Tor unterbringen und Özgür Kochan wurde kurz vor der Vollendung der Ball noch weggespitzelt. Kurz nach der Pause in der 53. Minute war es dann soweit - Dardan Gashi konnte ebenfalls mit dem Kopf zum 0:2-Endstand verwandeln. Es entwickelte sich bis zum Spielende ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch konnten die Brucker ihre zahlreichen Chancen nicht verwerten und Lukas Welzmüller machte alle Pla- negger Möglichkeiten zunichte.