Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksliga
1. Spieltag - 01.08.2010 15:00 Uhr
SC Fürstenfeldbruck II   TSV Solln
SC Fürstenfeldbruck II 1 : 1 TSV Solln
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Thomas Krovinovic

Assists

Sebastian Heiss

Gelbe Karten

Alexander Greif, Sarven Tasdereli, Sebastian Heiss, Mustafa Söyden

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (23')TSV Solln
1:1 (65')Thomas Krovinovic per Elfmeter (Sebastian Heiss)

Gegen 10 Sollner gelingt nur ein Remis

Gegen den Angstgegner aus Solln, gegen den man im letzten Jahr zweimal verloren hatte, wurde nun ein Rückstand aufgeholt. In der Schlußphase spielten die Brucker nur noch gegen 10 Sollner, nachdem Stefan Klos die gelbrote Karte erhalten hatte, und hätten das Spiel sogar gewinnen müssen. Aber wie das so ist, wenn man selbst kein Tor macht, gelingt es der anderen Mannschaft. Bei der ersten Torchance gelang das 0:1 nach einem Eckball, den der Brucker Tormann Obi Evans nicht mehr erreichte und der freistehen- de Torschütze Jimml über die Torlinie stochern konnte.Dann wurde Sebastian Heiss von Stefan Klos gefällt und der Schiedsrichter gab Strafstoß. Nachdem Klos auch noch den Ball weggeschlagen hatte, erhielt er die oben erwähnte gelbrote Karte. Thomas Krovinovic verwandelte den Elfmeter sicher zum viel umjubelten Ausgleich. In den Schlußminuten vergab Vidakovic eine tod- sichere Torchance. Er und Florian Skoff liefen alleine auf Sollns Keeper zu. Anstatt quer auf Skoff zu legen, versuchte es Vidakovic selbst mit einem Lupfer, der knapp am Tor vorbei ging. Trotzdem war Trainer Branko Marcetic hochzufrieden, weil seine Mannschaft mit viel Einsatz 90 Minuten lang marschierte. Mit dieser Einstellung sind eigentlich alle Mannschaften in dieser Liga zu bezwingen.