Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
28. Spieltag - 16.05.2010 15:00 Uhr
SC Fürstenfeldbruck II   TSV Gräfelfing
SC Fürstenfeldbruck II 2 : 3 TSV Gräfelfing
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Johann Dietrich

Gelbe Karten

Florian Baier

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (16')TSV Gräfelfing
0:2 (37')TSV Gräfelfing per Elfmeter
1:2 (61')Johann Dietrich per Freistoss
1:3 (83')TSV Gräfelfing
2:3 (85')Johann Dietrich

Niederlage nach Erfolgsserie

Die "Zweite" hatte sich viel vorgenommen, konnte sich aber gegen Gräfelfing am Ende nicht durchsetzen. Bereits in der 16. Minute fiel das 0:1 durch Kraus. In der 37. Minute gab der Schiedsrichter einen Elfmeter, den ebenfalls Kraus zum 0:2 verwandelte. Hansi Dietrich erzielte mit einem sehenswerten Freistoß aus etwa 40 m in der 61. Minute den Anschlußtreffer. Der überragende Lukas Welzmüller im Brucker Tor verhinderte einige Male durch seine Glanzleistung eine höhere Führung der Gräfelfinger, konnte aber in der 83. Minute das 1:3 nicht verhindern. Hansi Dietrich konnte noch zum 2:3 in der 85. Minute einnetzen. Dann hatte noch Marco Malenoff Pech mit einem Lattentreffer. Am Freitag kommt es nun zur ent- scheidenden Begegnung in Grünwald mit einem hoffentlich glücklicheren Ausgang