Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
27. Spieltag - 09.05.2010 15:00 Uhr
SV Planegg-Krailling   SC Fürstenfeldbruck II
SV Planegg-Krailling 0 : 1 SC Fürstenfeldbruck II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Obermeyer

Gelbe Karten

Dardan Gashi, Marco Malenoff, Thomas Krovinovic, Christoph Meissner, Alexander Greif

Torfolge

0:1 (89')Maximilian Obermeyer

SCF siegt im Schlußspurt

Ein hochklassiges Bezirksligaspiel konnte der SCF durch ein Tor von Maxi Ober- meyer in der 89. Minute für sich entscheiden. Die Torhüter beider Mannschaften waren der große Rückhalt und vereitelten zahlreiche Torchancen. Auf Brucker Seite zeigte sich im Tor Christian Steinhart aus der U19 als sehr guter Ersatz für den wegen einer Oberschenkelblessur nicht einsatzbereiten Lukas Welzmüller. Nachdem die "Zweite" die Abstiegsränge verlassen hat, ist nun ein harter Kampf um die Plätze vor dem Relegationsplatz entstanden. Diesen Platz 13 nimmt nun der SV Aubing ein, der aber sicher noch in den verbleibenden drei Spielen punkten wird. Somit ist auch der SCF gefordert, in diesen drei Spielen zu punkten, zumal davon zwei vor heimischer Kulisse stattfinden. Es könnte am vorletzten Spieltag in Grünwald zu dem entscheidenden Spiel kommen - Freitag 21.5.10 um 19:30.