Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

BFV - Landesliga Süd
33. Spieltag - 20.05.2010 19:30 Uhr
SC Fürstenfeldbruck   BCF Wolfratshausen
SC Fürstenfeldbruck 2 : 1 BCF Wolfratshausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Koray Altinay, Christian Schmid

Assists

Koray Altinay

Gelbe Karten

Christoph Ullmann, Koray Altinay

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (55')Koray Altinay
2:0 (76')Christian Schmid per Kopfball (Koray Altinay)
2:1 (89')BCF Wolfratshausen

SCF im letzten Heimspiel erfolgreich

Der SCF begann furios und erzielte durch Christian Schmid gleich einen Treffer, den der Schiedsrichter wegen angeblichen Handspiels nicht anerkannte. Koray Altinay wurde im Strafraum zu Fall gebracht, aber auch hier versagte der Unparteiische dem SCF den fälligen Strafstoß. Für das Reklamieren sah Altinay auch noch Gelb. In der 55. Minute kam dann der Auftritt von Koray Altinay, der wieder zu der früheren Gefährlichkeit gefunden hat. Er umkurvte drei Gegenspieler und kam mit einem satten unhaltbaren Schuss zum verdienten 1:0. In der 60. Minute wurde Christian Lippert im Strafraum umklammert und zu Boden gerissen. Den nun vom Schiedsrichter verhängten Strafstoß schoß Christian Schmid aber nicht konsequent genug, so dass der Torhüter den Ball halten konnte. Die Krönung des Spiels folgte in der 76. Minute, als Koray Altinay einen Ball in den Strafraum spitzelte, den Christian Schmid in seiner unnachahmlichen Art per Flugkopfball ins Tor beförderte. Die Gäste kamen dann noch durch individuelle Fehler der SCF-Abwehr gefährlich auf; hier konnte sich Sascha Widemann als Rückhalt der Mannschaft bewähren. In der vorletzten Minute erzielten die Gäste dann doch noch den Ehrentreffer. In der Tabelle tauschten die Mannschaften ihre Plätze; der SCF steht jetzt auf dem 7. und Wolfratshausen auf dem 8. Platz. Eigentlich ging es für beide Teams um nichts mehr, es entwickelte sich aber ein gutes Spiel vor allerdings enttäuschender Kulisse.