Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

BFV - Landesliga Süd
31. Spieltag - 08.05.2010 14:00 Uhr
SC Fürstenfeldbruck   1. FC Sonthofen
SC Fürstenfeldbruck 2 : 0 1. FC Sonthofen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Lippert, Koray Altinay

Zuschauer

90

Torfolge

1:0 (06')Koray Altinay
2:0 (08')Christian Lippert

Endlich wieder Tore

Nach 8 Minuten war das Spiel entschieden. In der 6. Minute erzielte Koray Altinay das 1:0 und in der 8. Minute war es Christian Lippert, der zum Endstand einschoß. Bereits in der 4. Minute gelang Christian Schmid durch einen sehens- werten Fallrückzieher ein Tor, das aber wegen eines umstrittenen Abseitspfiffes nicht zählte. Auf beiden Seiten ergaben sich Torchancen, doch es blieb bei den zwei Toren. Auch nach der 75. Minute, als Vörür aufgrund Nachtretens die rote Karte erhielt, konnte der SCF kein Tor mehr erzielen.