Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
8. Spieltag - 06.09.2008 17:00 Uhr
SC Fürstenfeldbruck II   SC Olching
SC Fürstenfeldbruck II 1 : 2 SC Olching
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Oezkan Kochan

Assists

Sefki Agun

Torfolge

1:0 (80')Oezkan Kochan per Elfmeter (Sefki Agun)
1:1 (83')SC Olching per Elfmeter
1:2 (89')SC Olching

Unglückliche Niederlage gegen Tabellenführer

Eine unglückliche Niederlage kassierte die U23 Mannschaft des SCF gegen den noch verlustpunktfreien Tabellenführer aus Olching. Die Mannschaft des SCF, die mit 5 noch U19 spielberechtigten Spielern angetretenen ist, zeigte eine en-gagierte Leistung und konnte dem SC Olching über das gesamte Spiel Paroli bieten.Der SC Olching kam zwar zur ersten hochkarätigen Tormöglichkeit nach einer Ecke, aber Michael Skoff konnte den Ball gerade noch per Kopf von der Linie kratzen. Auf der anderen Seite hatte Iwuaha die große Möglichkeit die U23 in Führung zu bringen, aber sein Schuß wurde von einem Olchinger Ab-wehrspieler ebenfalls auf der Linie per Kopf geklärt. Das abwechslungsreiche Spiel ging somit torlos in die zweite Hälfte. Dort hatte der SC Olching mit einem Lattentreffer wiederum die größte Möglichkeit in Führung zu gehen, aber auf der anderen Seite prüfte Oezkan Kochan nach einer schönen Einzelaktion den Gästekeeper. Oezkan Kochan war es dann auch vorbehalten den Führungs-treffer per Elfmeter zu erzielen, nachdem Sefki Agun im Strafraum gefoult wur-de. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 80 Minuten gespielt und es roch nach einer kleinen Sensation. Doch nur 3 Minuten später gab es auf der anderen Seite ebenfalls einen Strafstoß,der aus SCF-Sicht als zweifelhaft betrachtet wurde. Die Gäste ließen sich diese Gelegenheit zum Ausgleich nicht entgehen und erzielten den Ausgleich, leider war dies nicht der Endstand, denn in der 89. Minute gelang dem SC Olching auch noch aus abseitsverdächtiger Position der unverdiente Siegtreffer. Nach dem Spielverlauf gesehen, wäre ein Unent-schieden für beide Seiten ein gerechtes Endergebnis gewesen.