Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Landesliga
23. Spieltag - 15.03.2008 15:00 Uhr
Falke Markt Schwaben   SC Fürstenfeldbruck
Falke Markt Schwaben 3 : 1 SC Fürstenfeldbruck
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tobias Meisl

Assists

Admir Hasanovic

Gelbe Karten

Florian Baier

Gelb-Rote Karten

Florian Baier (73')

Rote Karten

Tobias Meisl (82')

Torfolge

0:1 (02')Tobias Meisl (Admir Hasanovic)
1:1 (72')Falke Markt Schwaben
2:1 (78')Falke Markt Schwaben
3:1 (88')Falke Markt Schwaben

Verdiente Auswärtsniederlage nach schlechtester Saisonleistu

Obwohl das Spiel mit dem 1:0 Führungstreffer, erzielt durch Tobias Meisl in der 2. Minute besser hätte nicht beginnen können, fuhr der SCF mit leeren Händen nach Hause. Grund für die Niederlage war eine schlechte Leistung des gesamten Teams, das gegen Falke Markt Schwaben dort weiter machte, wo es gegen den FC Pipinsried aufhörte. Bereits nach 5 Minuten hätten die Falken aus Markt Schwaben die Partie drehen können, aber im Abschluß versagten den gastgebenden Angreifern die Nerven. Normalerweise wird dies bestraft jedoch konnten Andreas Neumeyer, Qemajl Beqiri und Admir Hasanovic ihre durchaus guten Einschussmöglichkeiten in Halbzeit 1 nicht verwerten. Auch der Pausentee konnte den SCF nicht wachrütteln. Dem Ausgleichstreffer ging eine deutliche Abseitsstellung voraus, die jedoch vom Schiedsrichtergespann nicht geahndet wurde. Für Reklamieren fing sich Florian Baier noch die Gelbe Karte ein und wurde einige Minuten später wegen eines Foulspiels mit einer weiteren Gelben Karte bedacht, was die Gelb-Rote Karte zur Folge hatte. In Unterzahl kassierte der SCF das 1:2. Der anschließende Torjubel des Torschützen der sein Trikot auszog wurde mit der Gelben Karte bedacht. Da auch dieser bereits mit "Gelb" verwarnt war, musste auch der FC Falke Markt Schwaben das Spiel mit 10 Mann bestreiten. Als aber kurze Zeit später Tobias Meisl zur Überraschung aller SCF-Anhänger nach einem angeblichen Foulspiel die Rote Karte von dem sehr unsicher wirkenden Schiedsrichter unter die Nase gehalten bekam, war das Überzahl/Unterzahlverhältnis wieder hergestellt. Der FC Falke Markt Schwaben kam in der Schlußphase zu einigen guten Kontermöglichkeiten, die 2 Minuten vor dem Spielende mit dem 3:1 die endgültige Entscheidung brachte.