Das Viertelfinale Ruft
Ben Diehl, 23.10.2008
SC Fürstenfeldbruck - SV Adelshofen / Nassenhausen 10:1 (6:0)
Zum Achtelfinale des Sparkassenpokals kam der ungeschlagene Tabellen-Zweite der Gruppe 4 an die Klosterstrasse.
Von Beginn an dominierten die jungen SCFler das Spiel und so gingen wir bereits nach 3 Minuten mit einem Doppelpack durch Thomas mit 2:0 in Führung. Nach 9 Minuten konnten Lush in der 7. Minute und Jonas in der 9. Minute mit 4:0 in Führung gehen. Wir spielten, wie wir es uns vorgestellt hatten: schnell, zusammen und suchten die Zweikämpfe. In der Folge spielten wir weitere schöne Möglichkeiten heraus, die aber vom guten Adelshofener Schlussmann vereitelt wurden. Doch wer die Mannschaft kennt, der weiß, das wir trotzdem immer weiter nach vorne spielen, Matthias vor der Halbzeit ebenfalls einen Doppelpack erzielte und so stand es zur Halbzeit 6:0 für den SCF.
Es dauerte 10 Minuten, bis Thomas erneut zuschlug und auf 7:0 erhöhte. Wie so oft, wechselten wir die Keeper und so war es Tristan, der erneut zeigte, dass der torgefährlichste Torwart beim SCF spielt und erzielte in der 41. Minute das 8:0.
Die Adelshofener gaben aber nicht auf und kamen postwendend zum Ehrentreffer in der 42 Minute. In Minute 44 und 46 war es aber wieder Lush, der mit einem Doppelpack den Endstand zum 10:1 besiegelte.
Am Samstag kommt der FC Puchheim an die Klosterstrasse und wir freuen uns auf ein weiters Spitzenspiel. In der nächsten Runde wird der SCF beim Nachbarn SC Schöngeising antreten.
Jungs macht weiter so!!!!
Quelle:Ben Diehl
