SCF A-Jugend wird oberbayerischer Hallenmeister
Frank J. Demmer, 04.02.2008
Durch eine souveräne Leistung, bei der Finalrunde der oberbayerischen Hallenmeisterschaft in Rosenheim, ist die A-Jugend des SC Fürstenfeldbruck am vergangen Sonntag 03. Februar ´08 verdient oberbayerischer Hallenmeister geworden.
Herzlichen Glückwunsch! In einem überragenden Endturnier haben sich die Sportler des SCF hervorragend präsentiert. Dabei haben Sie den SCF und die Stadt Fürstenfeldbruck über die Grenzen des Landkreis hinaus bestens vertreten. Das wurde auch von Bezirksjugendleiter des BFV (Bayerischer Fussball Verband) Manfred Weisenburger so lobend erwähnt. Auch die Halle mit Rundumbande incl. Plexiglas war bestens geeignet und bestens vorbereitet. Es wurde von allen Mannschaften sportlich hochklassiger Fussball präsentiert. Die Spielwiese war fair und die Schiedsrichterleistung war sehr gut.
Die A-Jugend des SCF hat alle drei Gruppenspiele gewonnen. Zuerst 4:1 gegen den SV Planegg, dann 3:2 gegen den FC Ingolstadt 04 und zum Schluß 2:1 gegen den TSV Bad Endorf. Im Halbfinale kam man durch ein sicheres 4:1 gegen den SE Freising weiter. Das Endspiel wurde durch eine sehr gute Leistung gegen den TSV Ebersberg gewonnen.
Dazu Trainer Konrad Schmid: "Was mir besonders gut gefallen hat war, es war eine geschlossene sehr gute Mannschaftsleistung"
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und ans Trainerteam und viel Glück bei der Rückrunde bei der Ihr ja noch die Chance auf den Aufstieg habt.
