Wiedergutmachung gegen Alling gelungen
Kamran Jahangiri, 13.05.2013
TSV Alling : SC Fürstenfeldbruck 1:4
Nach der 5:1 Niederlage aus der Hinrunde und in anbetracht der Tabellensituation, war die Mannschaft sehr ambitioniert dieses Spiel für sich zu entscheiden und mit 3 Punkten nach Hause zu fahren.
Vom Anpfiff an gaben unsere Jungs Gas und setzten den Gegner sofort unter Druck und kamen somit gleich zu mehreren hochkarätigen Chancen.
Nach einer schönen Kombination und Zuspiel auf die Spitze vollendete unser Sturmer zur 1:0 Führung. Kurz danach erzielten wir durch einen wunderschönen platzierten Schuß aus der zweiten Reihe bereits das zweite Tor.
Danach Tat sich unsere Mannschaft mit der Chancenauswertung schwer und vergab 2 sehr gute Chancen, um die Führung auszubauen.
In Folge dessen schafften es die Allinger vor unser Tor aufzutauchen und begünstigt durch das Durcheinander unserer Abwehr sehr glücklich ein Gegentreffer zu erzielen.
Die Brucker zeigten sich von diesem Treffer unbeindruckt und versuchten über die Flügel als auch durch direkte Pässe an die Sturmspitze zu weiteren Toren zu kommen, was kurz vor der Halbzeit 2 mal gelang. Mit dem Halbzeitergebnis 1:4 gingen beide Mannschaften in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit stellte sich Alling um und stand nun tiefer in der Abwehr. Das hatte zur Folge, dass unsere Mannschaft trotz deutlicher Überlegenheit zu keiner erzwingenden Tormöglichkeit mehr kam.
Durch schöne Kombinationen und viel Körpereinsatz gewann SC Fürstenfeldbruck verdient und deutlich gegen TSV Alling mit 1:4.
