Kleinfeldergebnisse vom Wochenende (02.04.2012)
Unbekannt, 31.03.2012
Foto: Turan und Gabriel bei einem unserer gelungenen Angriffen
Nachfolgend erhalten sie einen Überblick über sämtliche Kleinfeldergebnisse vom Wochenende.
U11 - Jahrgang 2001
Weiterhin in der Rückrunde ohne Gegentor
Die U11 gewinnt am Samstagvormittag auch das erste Heimspiel in der Rückrunde der Kreisklasse mit 5 : 0 (2 : 0) gegen den FC Eichenau.
Die Brucker begannen die Begegnung druckvoll und erspielten sich in den Anfangsminuten mehrfach die Möglichkeit in Führung zu gehen. Der Sportclub kombinierte sich immer wieder durchs Zentrum und setzte dann immer unsere Offensivkräfte in Szene. Nachdem die Gastgeber es versäumten in Führung zu gehen, kamen auch die Eichenauer gefährlich vor das Brucker Gehäuse und es war unserem Torspieler Michael Weindl zu verdanken, dass wir keinen Verlusttreffer einstecken mussten. Nach einem feinen Spielzug setzte Turan unseren Sturmführer Gabriel in Szene, der zur 1 : 0 Führung einschieben konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Turan den 2 : 0 Halbzeitstand. Dieses Mal mit umgekehrter Rollenverteilung, Gabriel schickt Turan in die Tiefe, der seinen Gegenspieler ins Leere laufen lässt und überlegt einschiebt.
Im zweiten Abschnitt dauert es 10 Minuten bis die Brucker Tormaschinerie auf Touren kam. Wieder einmal waren es die beiden stärksten Akteure am heutigen Tag, Turan, der Gabriel mit einem Pass in die Tiefe bedient, dieser umspielt den herauseilenden Keeper schließt ins verwaiste Tor ab. Und wie es auch nicht anders am heutigen Tag sein kann, zeigen sich auch für die Tore Nummer vier und fünf Gabriel und Turan verantwortlich.
Gewohnt stark agieren auch die beiden Becker-Brüder, die auf den beiden Sechser-Positionen eine Vielzahl an Gästeangriffen abfingen und unsere beiden Kreativkräfte immer wieder mit klugen Pässen fütterten.
Statistik
Michael Weindl - Maximilian Gröbel, Jonas Röschlein (Christian Hartl) - Kevin Becker, Patrick Becker - Philipp Poggenseier (Alessandro Hölscher), Turan Mayerhofer, Patrick Sy - Gabriel Taffertshofer
Auch beim TSV Dachau 1865 erfolgreich
Die 2001er bestreiten schon fast traditionell in regelmäßigen Abständen Freundschaftsspiele beim TSV Dachau 1865. Am Sonntagvormittag wurde zur Vorbereitung auf die D-Jugend-Saison auf einem "Kompaktspielfeld" gespielt. Die Begegnung endete nach 3 x 20 Minuten mit 5 : 0 (2 : 0/2 : 0/1 : 0) für den Kreisklassen-Spitzenreiter aus Bruck.
Im ersten Drittel spielte der Sportclub wie aus einem Guss und der 2 : 0 Zwischenstand war sehr schmeichelhaft für den Gastgeber. Torchancen en masse, ein reguläres Tor, das nicht gegeben wurde und 80 % Ballbesitz auf Gästeseite verdeutlichen die Überlegenheit eindeutig.
Geschuldet durch einige Wechsel in der Drittelpause, agierten wir im zweiten Abschnitt nicht mehr so zwingend wie zu Beginn des Spiels. Vor dem gegnerischen Tor wurden allerdings die sich ergebenden Chancen konsequenter genutzt. Auch das Spiel gegen den Ball war noch verbesserungswürdig.
Im letzten Drittel verflachte die Begegnung und das Niveau beider Mannschaften näherte sich zusehends an. Auf Brucker Seite merkte man an, dass nur noch wenige Jungs aus der Kreisklassenmannschaft auf dem Feld standen, die anderen wurden bereits zum Duschen geschickt. Die Abstände stimmten nicht mehr und viele technische Unzulänglichkeiten prägten unser Spiel. Ein einziger Lichtblick reichte aus, um auch diesen Abschnitt für uns zu entscheiden.
Statistik
Carlos Antoni, Nils Antoni, Kevin Becker, Patrick Becker, Rinor Berisha, Maximilian Gröbel, Christian Hartl, Alessandro Hölscher, Elias Lindemann, Michael Loroff, Turan Mayerhofer, Tom Neubauer, Philipp Pirch, Phill Stöcker, Michael Weindl
U10 - Jahrgang
Freundschaftsspiel beim SV 1880 München
Die 2002er des Sportclubs unterliegen dem SV 1880 München mit 8 : 7.
U9 - Jahrgang 2003
Osterhasen-Blitzturnier beim TSV Poing
Blitzturnier mit fünf Bundesligisten im SCF-Stadion
Einen weiteren großen Erfolg konnten unsere U8-Kicker intern sowie auch von der Außendarstellung her bei einem nur mit Bundesligisten besetzten Blitzturnier verbuchen. Auch das herrliche Wetter und die hohe Zuschauerzahl machten im Laufe des Turniers Geschmack auf mehr.
Turniermodus: 1x 15 Minuten (Jeder gegen Jeden)
Teilnehmerfeld
- FC Bayern München
- Hertha BSC Berlin
- 1. FC Nürnberg
- FC Augsburg
- Red Bull Salzburg
- SC Fürstenfeldbruck
Bei zwei Niederlagen gegen den FC Bayern München und Red Bull Salzburg konnten unsere U8-Kicker hingegen drei Siege gegen Hertha BSC Berlin, den 1. FC Nürnberg und den FC Augsburg einfahren. Von einer Endplatzierungstabelle wurde wie abgesprochen an diesem Tag kein Gebrauch gemacht.
Vielen Dank daher nochmals an alle teilnehmenden Mannschaften, den Trainerteams sowie den zahlreich mitgereisten Anhang für tolle Unterstützung und Mithilfe. Wir hoffen, dass unsere Gäste viel Freude an diesem sonnigen Tag hatten. Bis zum nächsten Mal.
Quelle:Thomas Hartl
