Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Kleinfeldergebnisse vom Wochenende (05.03.2012)

Unbekannt, 02.03.2012

Kleinfeldergebnisse vom Wochenende (05.03.2012)

Nachfolgend erhalten sie einen Überblick über sämtliche Kleinfeldergebnisse vom Wochenende.

 

 

U11 - Jahrgang 2001

U11 spielt beim Turniersieg in Dingolfing in einer anderen Liga

Nach Anlaufschwierigkeiten in der Auftaktbegegnung hatte im weiteren Turnierverlauf keine Mannschaft Zugriff auf unser Spiel. Der Sportclub beherrschte in allen Begegnungen den Ball, hier liegt wirklich die Betonung auf den Ball, weil bei vielen Teilnehmern nicht der Eindruck erweckt wurde, dass dieser ihr "Freund" ist und somit auch den Gegner in allen Belangen. Aus einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung ragten heute Gabriel und unser Torspieler Michael heraus. Michi setzte durch präzise Bälle in die Spitze unsere Stürmer immer wieder gekonnt ein.

 

Ergebnisse

SC Fürstenfeldbruck 2 : 2 ASV Dachau
SC Fürstenfeldbruck 5 : 0 SC Bruckberg
SC Fürstenfeldbruck 11 : 0 FC Dingolfing
SC Fürstenfeldbruck 7 : 0 SC Landshut-Müncherau

 

Halbfinale

SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 TaF Glonntal

 

Finale

SC Fürstenfeldbruck 5 : 1 ASV Dachau

 

Endstand

  1. SC Fürstenfeldbruck
  2. ASV Dachau
  3. Wacker Innsbruck
  4. TaF Glonntal
  5. TSV Landshut-Auloh
  6. SC Landshut-Müncherau
  7. SC Bruckberg
  8. FC Sturm Hauzenberg
  9. ASV Steinach
  10. FC Dingolfing

 

Statistik

Michael Weindl - Rinor Berisha (8 Tore), Maximilian Gröbel (7), Hendrik Hansen (1), Christian Hartl (5), Alessandro Hölscher (1), Jonas Röschlein (2), Gabriel Taffertshofer (9)

 

 

Fast zeitgleicher Turniersieg in Riedmoos

Der restliche 2001er Kader des Sportclubs fuhr beim D-Jugend Turnier des SV Riedmoos einen weiteren Turniersieg ein. Mit fünf Siegen "en suite" setzte die Brucker E-Jugend auch gegen die zwei Jahre ältere Konkurrenz eine Duftnote. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung sind Turan und Philipp - sein Heimturnier - hervorzuheben.

 

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 4 : 1 SV Inhauser Moos
SC Fürstenfeldbruck 6 : 0 FC Hochbrück
SC Fürstenfeldbruck 4 : 1 SV Riedmoos I

 

Halbfinale

SC Fürstenfeldbruck 2 : 0 VfB Halbergmoos

 

Finale

SC Fürstenfeldbruck 2 : 1 JFG Linsee

 

Endstand

  1. SC Fürstenfeldbruck
  2. JFG Linsee
  3. VfB Halbergmoos
  4. SV Riedmoos I
  5. SV Inhauser Moos
  6. FC Unterbruck
  7. FC Hochbrück
  8. SV Riedmoos II

 

Statisitk

Michael Loroff (1 Tor) - Carlos Antoni (1), Nils Antoni (2), Kevin Becker (3), Patrick Becker (3), Elias Lindemann (1), Turan Mayerhofer (3), Philipp Pirch (3), Phil Stöcker (1) 

 

 

Klare Angelegenheit im Kleinfeldspiel gegen den SV Germering

Die 2001er lassen beim 11 : 1 Sieg in Germering nichts anbrennen. Trotz Positionsrochaden, ausgenommen der Torspieler, geht der Spielfluss nie verloren und der Sportclub verliert in keiner Phase der Begegnung den Zugriff.

 

Statistik

Michael Loroff - Carlos Antoni (1 Tor), Nils Antoni, Rinor Berisha (4 Tore), Maximilian Gröbel (1), Felix Lechner, Elias Lindemann, Turan Mayerhofer (3), Gabriel Taffertshofer (2)

 

 

Brucker gewinnen Turnier beim TSV Friedberg

Auch wenn der Sportclub Nachwuchs beim Turniersieg am Samstagvormittag in Friedberg in den meisten Phasen des Turniers nicht an der oberen Grenze spielte, stand außer Zweifel, wer nach dem letzten Spiel den Siegerpokal in der Hand hält. Insbesondere unsere sogenanten "Leistungsträger" nahmen sich heute eine spielerische Auszeit und agierten über lange Strecken fahrig und wenig zielstrebig. Dagegen war der Spielvortrag von Philipp, abgesehen von ganz wenigen Momenten, eine  Augenweide.

 

Ergebnisse

SC Fürstenfeldbruck 2 : 0 TSV Haunstetten
SC Fürstenfeldbruck 4 : 0 FC Königsbrunn
SC Fürstenfeldbruck 0 : 0 TSV Göggingen
SC Fürstenfeldbruck 4 : 0 TSV Friedberg
SC Fürstenfeldbruck 7 : 0 TSG Augsburg

 

Endstand

  1. SC Fürstenfeldbruck
  2. TSV Göggingen
  3. TSV Haunstetten
  4. TSV Friedberg
  5. TSG Augsburg
  6. FC Königsbrunn

 

Statistik

Michael Weindl - Kevin Becker (2 Tore), Hendrik Hansen (2), Christian Hartl (2), Alessandro Hölscher (1), Tom Neubauer (1), Philipp Pirch (4), Jonas Röschlein (2), Phil Stöcker (3)

 

 

Sportclub unterliegt der D1 des SV Germering deutlich

Die 2001er unterliegen der D1 des SV Germering in 3 x 25 Minuten mit 5 : 1 (0 : 0 / 2 : 0 / 3 : 1). Auf dem ideal zu bespielenden Kunstrasenplatz in Germering entwickt sich im ersten Dritttel ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Brucker Akzente setzen und durchaus auch in Führung gehen hätten können. Im zweiten Drittel gewannen die Platzherren mit zunehmender Spielzeit an Spielanteile. Die Fehler auf Seiten der Amperstädter nahmen zu und es war nur eine Frage der Zeit, wann die Münchner Vorstädter in Führung gehen. Die zwei Treffer der Germeringer vor der Drittelpause waren dann auch verdient. Im letzten Spielabschnitt schwanden die Kräfte bei den Gästen zusehends und so gelang den Platzherren auf 5 : 1 zu erhöhen.

Trotz der deutlichen Niederlage war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem D9- Spiel in Indersdorf erkennbar. 

 

Statisitk

Michael Weindl - Christian Hartl, Felix Lechner - Maximilian Gröbel, Patrick Bercker - Tom Neubauer, Kevin Becker, Jonas Röschlein (Turan Mayerhofer) - Gabriel Taffertshofer (1 Tor)

 

 

U10 - Jahrgang 2002

TSV Ottobrunn und der Sportclub trennen sich mit einem leistungsgerechten Unentschieden

Leistungsgerecht 6:6-Unentschieden endete der Leistungsvergleich zwischen dem TSV Ottobrunn und der SCF U10. Bei Ihrem ersten Freiluft-Test offenbarten die Brucker besonders in der Abwehr noch einige taktische Orientierungsschwierigkeiten. Nach den langen Phasen der 4:1, und 5:1-Hallenturnieren, müssen Stellungs- und Positionsspiel im 6:1 erst wieder trainiert werden. In der Offensive bot das Team hingegen eine ganze Menge gelungener Aktionen. Insbesondere das Kombinationsspiel über die Flügel lief schon sehr gut. Gerade in den ersten 10 der insgesamt 60 Minuten waren die Brucker damit klar überlegen und gingen auch verdient mit 2:0 in Führung, verloren dann aber durch einige Auswechslungen etwas die Linie. In der Folge war das gute U10-Spiel ein Hin- und Her, wobei die Brucker das Kombinieren gerade vor dem Tor zuweilen übertrieben, während die Ottobrunner ihre Angriffe sehr gut abschlossen. Mohamed 3, Luca 2 und Arya schossen die Tore.

 

Aufstellung

Tim Schneckenburger, Nico, Alexis, Mohamed, Niklas, Arya, Philip, Luca, Nicole, Guilio, Hubert, Simon

 

 

U9 - Jahrgang 2003

Turniersieg beim SV Weichs

Am heutigen Samstag konnten die jungen Brucker der U9 weiter Spielpraxis sammeln und erreichten trotz Auslassen allergrößter Torchancen einen verdienten Turniersieg. Darüber hinaus konnte sich ein Spieler des SCF über die Trophäe des besten Turnierspielers freuen. Hier der Link zum ausführlichen Turnierbericht. http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/2008-turniersieg-beim-sv-weichs

Turniermodus: Jeder gegen Jeden

Ergebnisse

SCF - TSV Indersdorf   2:0
SCF - SV Weichs   2:1
SCF - SpVgg Herbertshausen   9:0
SCF - TSV Schwabhausen   3:1
SCF - SV Niederroth   2:0
SCF - TSV Arnbach   1:1

 

PLatzierungen

1. SC Fürstenfeldbruck
2. SV Niederroth
3. TSV Schwabhausen
4. TSV Indersdorf
5. TSV Arnbach
6. SV Weichs
7. SpVgg Hebertshausen

 

U8 - Jahrgang 2004

Sportclub belegt einen sensationellen 2. Platz beim TSV Kottern  

Kaum zu glauben, aber wahr. Für die U8 (stellte das jüngste Team in eimen 12-Mannschaften-Teilnehmerfeld) sollte es bei einem sehr stark besetzten F1/F2-Turnier(Jahrgang 2003 und 2004) beim TSV Kottern ein Lerntag werden, um vor allem im körperlichen und dynamischen Bereich etwas dazu zu lernen. Aus einem Lerntag entwickelte sich dann plötzlich auch noch ein äußerst erfolgreicher und sensationeller Turniertag. Völlig überraschend hatte man zunächst und das nicht ganz unverdient den Gruppensieg geschafft. Den Höhepunkt schafften die Jungs, als sie mit einen Sieg im Halbfinale gegen Memmingen I ins Finale einzogen. Leider brachten die Jungs durch den langen Turniertag mental und körperlich im Finale gegen den SSV Ulm 1846 (diesen konnte man in der Gruppenphase noch mit 1:0 bezwingen) nicht mehr die Energie auf und mussten dieses Spiel gegen einen sehr starken Gegner abgeben. Daher herzlichen Glückwunsch zum verdienten Turniersieg an den SSV Ulm 1846.

 

Gruppenspiele:

SCF - TSV Bobingen  2:0
SCF - SSV Ulm 1846  1:0
SCF - FC Memmingen II  2:0
SCF - TSV Neu Ulm I  0:1
SCF - TSV Kottern I  0:0

 

Halbfinale:

SCF - FC Memmingen I  3:1

 

Finale:

SCF - SSV Ulm 1846  0:3

 

Aber das hervorragende und überraschende Ergebnis war nicht der einzige schöne Moment an diesem Tag. Aleksandar Pavlovic wurde zudem noch als bester Spieler des Turnieres ausgezeichnet.

 

Alle Jungs haben an diesem Tag einen sehr hohen Aufwand betrieben, damit dieses Ergebnis zustande gekommen ist, Respekt!!!

 

Ein großes Dankeschön geht auch noch an den TSV Kottern und deren Sponsoren für die Organisation eines ausgezeichneten Turnieres und für die vielen schönen Preise, die vergeben wurden. Hier der Link zum ausführlichen Turnierbericht. http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/2013-turnier-beim-tsv-1874-kottern-am-04-03-2012


Quelle:Thomas Hartl