Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Kleinfeldergebnisse vom Wochenende (19.02.2012)

Unbekannt, 18.02.2012

Kleinfeldergebnisse vom Wochenende (19.02.2012)

Nachfolgend erhalten sie einen Überblick über sämtliche Kleinfeldergebnisse vom Wochenende.

 

U11 - Jahrgang 2001

Im Finale des Mil-Cup´s im Sudden Death Eintracht Frankfurt unterlegen

Die 2001er unterliegen in einem hochdramatischen Endspiel im Sudden Death mit 1 : 0 der Eintracht Frankfurt. Nach drei Siegen und einem Unentschieden gegen den SSV 1846 Ulm, zieht der Sportclub als Gruppenerster ins Halbfinale ein. In der Vorschlussrunde können die Jungs des NLZ Burghausen den Bruckern nichts entgegensetzen und kommen mit 5 : 0 gehörig unter die Räder.

In einem packenden Finale wogt das Spiel beider Mannschaften lange Zeit hin und her und gegen Ende der Spielzeit kann der Sportclub zwei hochkarätige Chancen nicht nutzen. Im abschließenden Sudden Death werden die Brucker klassisch ausgekontert und die Eintracht spielt den Angriff souverän zu Ende und gewinnt den Mil-Cup 2012.

 

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 2 : 1 TaF Glonntal
SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 Stuttgarter Kickers
SC Fürstenfeldbruck 4 : 2 FC Bayern München U10
SC Fürstenfeldbruck 1 : 1 SSV 1846 Ulm

Halbfinale

SC Fürstenfeldbruck 5 : 0 SV Wacker Burghausen

Finale

SC Fürstenfeldbruck 0 : 1 n.Sudden Death Eintracht Frankfurt


Endstand

  1. Eintracht Frankfurt
  2. SC Fürstenfeldbruck
  3. SSV 1846 Ulm
  4. SV Wacker Burghausen
  5. TSV Milbertshofen
  6. SV Stuttgarter Kickers
  7. FC Bayern München U10
  8. FC Ingolstadt
  9. TaF Glonntal
  10. SE Freising

 

Statistik

Torspieler: Michael Loroff, Michael Weindel

Block I: Maximilian Gröbel (1 Tor), Felix Lechner - Gabriel Taffertshofer (4), Tom Neubauer (3)

Block II: Christian Hartl (2), Jonas Röschlein - Kevin Becker (2), Nils Antoni (1)

 

 

U11/12 Mix-Team holt den 3.Platz beim Kögel & Pischos-Cup

Ein gemischtes U11/U12-Sportclubteam belegt den 3.Platz beim U12-Turnier des TSV Neu-Ulm. Nach einer 1 : 0 Niederlage im Halbfinale gegen die erste Mannschaft des Nachwuchs vom Veranstalters, halten sich die Brucker im abschließenden Spiel um Platz 3, mit einem 5 : 0 Erfolg über den SG Dettingen schadlos.

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 TV Wiblingen
SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 VfL Ulm
SC Fürstenfeldbruck 1 : 2 SC Geislingen
SC Fürstenfeldbruck 2 : 2 TSV Neu Ulm II

Halbfinale

SC Fürstenfeldbruck 0 : 1 TSV Neu Ulm

Spiel um Platz 3

SC Fürstenfeldbruck 5 : 0 SG Dettingen

 

Statistik

Tor: Sebastian Stoye

Block I: Patrick Becker, Simon Gerner, Sandro Gerner, Johannes Lang

Block II: Kevin Becker, Christian Hartl, Tom Neubauer, Gabriel Taffertshofer

 

 

Sportclub unterliegt im Finale dem TSV Moosach-Hartmannshofen

Der Sportclub unterliegt beim Hallenturnier der SF Harteck, im Finale mit 2 : 1 dem TSV Moosach-Hartmannshofen.

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 2 : 1 SF Harteck 
SC Fürstenfeldbruck 0 : 0 SV 1880 München
SC Fürstenfeldbruck 2 : SV Olympiadorf Concordia
SC Fürstenfeldbruck 4 : 0 AEG Dachau

Halbfinale

SC Fürstenfeldbruck 2 : 1 TSV Neubiberg

Finale

SC Fürstenfeldbruck 1 : 2 TSV Moosach-Hartmannshofen

 

Statistik

Michael Loroff - Rinor Berisha (3 Tore), Hendrik Hansen (2), Felix Lechner (1), Elias Lindemann (3), Turan Mayerhofer (1), Philipp Pirch (1)

 

 

Enttäuschender 5.Platz beim FC Hammerau

Maxi, Jonas und Co. belegen einen enttäuschenden 5.Platz beim FC Hammerau. Mit einer 2 : 1 Auftaktniederlage gegen den Endrundenteilnehmer aus der oberbayrischen Hallenmeisterschaft, dem FC Hammerau starteten die Brucker ins Turnier. Auch gegen die "Fußballgroßmacht", vom SV Eberschwang reichte es nur zu einem Remis, so dass man auf die Schützenhilfe von Hammerau angewiesen war. Der 3 : 0 Erfolg im abschließenden Gruppenspiel über den SV Grödig war zu wenig und es blieb nur das Spiel um Platz 5 übrig, in dem man mit 8 : 0 gegen SV Grödig die Oberhand behielt.
 

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 1 : 2 FC Hammerau
SC Fürstenfeldbruck 1 : 1 SV Eberschwang
SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 SV Grödig

Halbfinale um Platz 5 bis 8

SC Fürstenfeldbruck 5 : 0 TSV Bad Endorf

Spiel um Platz 5

SC Fürstenfeldbruck 8 : 0 SV Grödig

 

Statistik

Michael Weindl - Carlos Antoni (2 Tore), Nils Antoni (7), Maximilian Gröbel, Alessandro Hölscher (5), Jonas Röschlein (4)

 

 

U10 - Jahrgang 2002

3.Platz beim Turnier in Königsbrunn

Das Turnier war in der Breite sehr gut besetzt. Es gab keine schwächere Mannschaft, auch der Turnierletzte, die U10 des Regionalligisten aus Memmingen, war sicher nicht schlecht. Die Finalisten, Ulm und Reutlingen, waren auch die besten Mannschaften des 4+1-Turniers. Insofern ist der dritte Platz ein gutes Ergebnis.


Vorrunde
 
SC FFB 0 : 2 SSV 1846 Ulm

Chancenlos. Die Ulmer waren die Bruckern in fast allen Belangen überlegen: Aus guter technischer Basis resultiert bei ihnen eine glänzende Spielübersicht, gepaart mit einem tollen Spielverständnis, wann man selbst den Abschluss sucht, und wann ein Abspiel besser ist. Dazu verfügen alle Ulmer über eine sehr gute Schusstechnik. Die Spatzen bewiesen, dass sie sicher zu den besten süddeutschen Mannschaften in ihrer Altersklasse gehören und hätten deutlich höher gewinnen können Die Brucker – samt Trainer – wissen jetzt, was sie noch lernen müssen, um auf dieses Niveau zu kommen.


SC FFB 3 : 2 FC Stätzling

Die Brucker führten 2:0, die kampfstarken Stätzlinger kämpften sich auf 2:2 zurück, ehe den Bruckern das umjubelte 3:2 gelang. Eine Energie-Leistung, bei der Benni 3 Tore schoss, das ganze Team aber den Kampf gegen einen wirklich guten Gegner aufnahm.

SC FFB 2 : 0 FC Lauingen
Auch die Lauinger präsentierte sich als unbequemes, kampfstarkes Team. Die FFBler nahmen auch hier wieder zunächst den Kampf an, spielten dann aber ihre technische Überlegenheit mehr und mehr aus. Die Brucker zogen mit dem Sieg als Gruppenzweite ins Halbfinale ein. Tim Schneckenburger und Yenal trafen.


Halbfinale
 
SC FFB 0 : 3 SSV Reutlingen
Ein enttäuschender Auftritt. Die Reutlingen waren körperlich stärker, auch einen Tick souveräner, vor allem aber stärker im Abschluß. 3 Tore besser aber waren sie nicht. Die Brucker müssen lernen, gegen eine solch routinierten Gegner geduldiger zu spielen, um nicht in Konter zu laufen.


Spiel um Platz 3

SC FFB 3 : 2 FC Haunstetten
Sicherer als es das Ergebnis aussagt, war der Sieg gegen die Augsburger Vorstädter. Luca, Yenal und Benni schossen eine 3:0-Führung heraus, dann kam der Gegner zwar noch auf, dennoch war der Sieg letztlich ungefährdet.


Aufstellung
Tim Schneckenburger, Nicole, Nico, Mohamed, Philip, Benni, Yenal, Luca



Turniersieg in Karlsfeld

Hier gab es einen größeren Klassen-Unterschied im Feld. Die Brucker Gruppe war deutlich stärker – trafen sie hier mit Garching und Pasing auf gute U10-Teams.

Vorrunde

SC FFB 8 : 0 SV 1860 München

Dies kann nicht die beste Aufstellung des Gegners gewesen sein – zu groß war der Leistungsunterschied: Benni 3, Yenal 2, Mohamed 1, Arya und Luca schossen die Tore.


SC FFB 2 : 2 VfR Garching
Die Garchinger sind eine athletisch sehr starke Mannschaft mit zwei, drei Einzelkönnern. Hier trafen demnach zwei Systeme aufeinander: Auf der einen Seite das technisch versierte Spiel der Brucker, auf der anderen Seite  ein Garchinger Team, das vor allem über Kampf, Einsatz und die individuelle Stärke einzelner Spieler kommt. Das Unentschieden nach temporeichen, hektischen 10 Minuten war verdient. Tim Schneckenburger und Yenal hatten für den FFB das 1:1 und die 2:1-Führung erzielt.


SC FFB 3 : 0 SV DJK Pasing
Nachdem man in den bisherigen Hallenvergleichen zweimal Unentschieden gespielt hatte, waren die Brucker dieses Mal klar die bessere Mannschaft.  Dank des besseren Torverhältnisses gegenüber den Garchingern zogen die Brucker nach Toren von Yenal (2) und Benni als Gruppenerste in Halbfinale ein.


Halbfinale

SC FFB 3 : 1 TSV Eintracht Karlsfeld
Der Sieg war hochverdient. Die Brucker erspielten sich Chance auf Chance, scheiterten aber entweder am gegnerischen Torwart oder am eigene Unvermögen. Der gefühlt einzige Schuss aufs Brucker Tor war drin - obwohl er eigentlich daneben gegangen war, aber von der Bande gegen den Rücken unseres Torwarts und von dort ins Netz sprang. Mit der Schluss–Sirene gelang den Brucker ein weiterer Treffer, aber der wurde nicht mehr gezählt. So blieb es bei den Toren von Luca, Mohamed und Yenal.


Finale
SC FFB 2 : 0 Garching
Ein klasse Spiel der Brucker. Dieses Mal ließ sich keiner abdrängen oder wegdrücken. Unsere U10 nahm jeden Zweikampf an, gewann von Beginn an sehr viele und war dann aufgrund ihrer technischen und spielerischen Überlegenheit das klar bessere Team. Allein die Chancen-Auswertung war einmal mehr mangelhaft. Zwei, drei Tore mehr wären möglich und auch gerecht gewesen. Yenal schoss beide Treffer zum umjubelten Turniersieg.


Aufstellung
Tim Schneckenburger, Alexis, Arya, Simon, Mohamed, Luca, Benni, Yenal

 


 

U9 - Jahrgang 2003

6.Platz beim Mil-Cup

Die U9 erreicht einen 6. Platz beim Mil-Cup. Außer gegen die Bayern eine
gute Turnierleistung der Jungs, das Halbfinale war zum Greifen nahe. Leider
erreichten die Ulmer ein glückliches 1:1 gegen die Bayern und zogen so an
uns vorbei und qualifizierten sich fürs HF.

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 0 : 3 FC Bayern München
SC Fürstenfeldbruck 3 : 1 SV Wacker Burghausen
SC Fürstenfeldbruck 1 : 1 SSV 1846 Ulm
SC Fürstenfeldbruck 7 : 0 TSV Milbertshofen II

 

 

U8 - Jahrgang 2004

F2 Hallenturnier beim TSV Neusäß

U8 gewinnt nach etwas mäßiger und unkonzentrierter Leistung im Finalspiel souverän und verdient das Turnier in Neusäß.
Bei 26 geschossenen Toren (alle Jungs durften sich in die Torschützenliste eintragen) musste der SCF hingegen nur 2 Gegentore im gesamten Turnierverlauf hinnehmen. Hier der Link zum Turnierbericht. http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1993-f2-hallenturnier-bei-tsv-neusaess

Vorrunde

SCF - SV Mering 6:0
SCF - SpVgg Westheim 4:0
SCF - TSV Königsbrunn 4:0

Halbfinale

SCF - FC Buchlohe 7:0
 
Finale

SCF - SpVgg Westheim 5:2 

 


Quelle:Thomas Hartl