Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Kleinfeldergebnisse vom Wochenende (22.01.2012)

Unbekannt, 21.01.2012

Kleinfeldergebnisse vom Wochenende (22.01.2012)

Ein gemeinsames Foto mit den befreundeten Jungs aus Greifenberg und unserer siegreichen Mannschaft.



Nachfolgend erhalten sie einen Überblick über sämtliche Kleinfeldergebnisse des Sportclubs am Wochenende.


U11 - Jahrgang 2001

Sportclub fährt zur oberbayerischen Hallenmeisterschaft in Mühldorf

Die 2001er gewinnen die Zugspitzmeisterschaft in Kaufering nach einem 3 : 0 Finalerfolg über den MTV Diessen.

In der Vorrunde waren, einen Tag nach dem Turniersieg in Greifenberg, die Leistungen unserer Jungs nicht immer souverän. Bei den drei 3 : 0 Erfolgen stand öfters auch das Glück Pate, so dass wir keinen Verlusttreffer hinnehmen mussten.

Ganz anders im Halbfinale und Finale, mit gesteigerter Konzentration des Brucker Nachwuchs, hatten die beiden Gegner in keiner Phase der Begegnungen eine wirkliche Chance.



Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 SV Waakirchen
SC Fürstenfedlbruck 3 : 0 TSV Weilheim
SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 FT Starnberg 09

Halbfinale

SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 Lenggrieser SC

Finale

SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 MTV Diessen


Statistik

Michael Loroff - Kevin Becker, Maximilian Gröbel, Christian Hartl, Turan Mayerhofer, Tom Neubauer, Philipp Pirch, Jonas Röschlein, Gabriel Taffertshofer

 

 

3.Platz bei der SpVgg Unterhaching

Parallel zum Zugspitzfinale in Kaufering trat eine zweite Sportclub Mannschaft bei der SpVgg Unterhaching an und erreichte nach einem Erfolg im Siebenmeterschießen gegen den TSV Poing, einen sehr guten 3.Platz.

Nach einer Auftaktniederlage gegen den TSV Poing, können sich unsere Jungs steigern und drei Siege en suite gegen den TSV 1860 Rosenheim, SpVgg Unterhaching und TSV 1860 München einfahren und als Gruppenerster ins Halbfinale einziehen.

Hier unterliegen die Brucker denkbar unglücklich der U10 aus Augsburg mit 5 : 4 nach Siebenmeterschießen.

Ferner wurde vom Veranstalter Alessandor Hölscher zum besten Feldspieler des Turniers gewählt.
 

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 0 : 3 TSV Poing
SC Fürstenfeldbruck 2 : 1 TSV 1860 Rosenheim 
SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 TSV 1860 München
SC Fürstenfeldbruck 5 : 1 SpVgg Unterhaching

Halbfinale

SC Fürstenfeldbruck 5 : 4 (1 : 1) n.S. FC Augsburg U10

Spiel um Platz 3

SC Fürstenfeldbruck 7 : 6 (3 : 3) n.S TSV Poing


Endstand

  1. FC Augsburg U10
  2. Memmingen
  3. SC Fürstenfeldbruck
  4. TSV Poing
  5. TSV 1860 München
  6. FC Bayern München U10
  7. SpVgg Unterhaching I
  8. SV DJK Heufeld
  9. TSV 1860 Rosenheim
  10. SpVgg Unterhaching II

Statistik

Michael Weindel - Carlos Antoni, Nils Antoni, Rinor Berisha, Hendrik Hansen, Alessandro Hölscher, Elias Lindemann, Phil Stöcker




Turniersieg vor dem FC Memmingen, 1.FC Nürnberg und FC Augsburg


Das U11-Turnier des FC Greifenberg wurde heute im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgetragen. Nach 4 Siegen und 2 Unentschieden sind die Brucker das einzige Team, das unbesiegt bleibt und fährt somit souverän den Turniersieg ein. Mit nur einem Auswechselspieler angetreten, wurde es am Ende eine kräftezehrende Angelegenheit, bedenkt man, dass die Partien über eine Spielzeit von 14 Minuten gingen. Bemerkenswert und somit auch erwähnenswert ist die Tatsache, dass sämtliche Mannschaften im gleichen Jahrgang antraten.

Wir bedanken uns beim FC Greifenberg für die Einladung zum sportlich sehr gut besetzten und darüber hinaus bestens organisierten Turnier. Vielen Dank Jörg!


Ergebnisse

SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 FC St. Gallen
SC Fürstenfeldbruck 1 : 1 FC Augsburg
SC Fürstenfeldbruck 2 : 1 FC Memmingen
SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 SpVgg Unterhaching
SC Fürstenfeldbruck 0 : 0 1.FC Nürnberg
SC Fürstenfeldbruck 4 : 0 FC Greifenberg


Endstand

  1. SF Fürstenfeldbruck 14 Punkte
  2. FC Memmingen 13 Punkte
  3. 1.FC Nürnberg 13 Punkte
  4. FC Augsburg 10 Punkte
  5. SpVgg Unterhaching 5 Punkte
  6. FC Greifenberg 3 Punkte
  7. FC St. Gallen 1 Punkt


Statistik

Michael Loroff - Kevin Becker (2 Tore/- Vorlagen), Maximilian Gröbel (3/-), Christian Hartl (-/2), Turan Mayerhofer (1/-), Philipp Pirch (2/1), Jonas Röschlein (3/1)

 

Ungeschlagen Zweiter beim SV DJK Heufeld

Paralell zum Turnier in Greifenberg, trat der zweite Teil der 2001er beim Turnier in Heufeld an und belegten ungeschlagen den 2.Platz.

Die von Dirk Hansen betreuten Jungs zogen nach 2 Siegen und 1 Unentschieden als Gruppenerster in die Endrunde ein. In der Endrunde wurde die Partie gegen den Gruppenzweiten aus der Vorrunde mitgenommen, so dass nur noch gegen die beiden Teams der anderen Vorrundengruppe gespielt wurde. Nach einem Unentschieden gegen den ESV München Ost in der Auftaktbegegnung der Endrunde, musste das abschließende Spiel gegen den TSV 1860 Rosenheim gewonnen werden, um den Turniersieg sicherzustellen. Leider "vergeigte" der Sportclub Nachwuchs eine 2 : 0 Führung und musste sich mit einem 2 : 2 Unentschieden und dem damit resultierenden 2.Platz zufrieden geben.

 


Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 5 : 1 SV DJK Heufeld
SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 ASV Dachau
SC Fürstenfeldbruck 3 : 1 SV Olympiadorf Concordia

Endrunde

SC Fürstenfeldbruck 1 : 1 ESV München Ost
SC Fürstenfeldbruck 2 : 2 TSV 1860 Rosenheim


Statistik

Michael Weindl - Carlos Antoni, Nils Antoni (5 Tore), Rinor Berisha (3), Hendrik Hansen (2), Alessandro Hölscher, Elias Lindemann (1)

 

U10 - Jahrgang 2002

Bei der Qualifikation zum ICU-Cup ausgeschieden

Überraschend früh ist die U10 des SC Fürstenfeldbruck beim Qualifikationsturnier für den ICU-Cup in Lohhof ausgeschieden.

Nach an sich guter Vorrunde unterlagen die Brucker SE Freising im Achtelfinale mit 0:3 und schieden aus. Während die Brucker als Gruppenerste in dieses Achtelfinale gegangen waren, hatten die Freisinger in den Gruppenspielen enttäuscht und waren nur Vierte geworden.

Im Achtelfinale präsentierten sie sich allerdings deutlich stärker, attackierten entschlossen und hatten Glück und Können für zwei schnelle Tore, die das Spiel früh entschieden.

Fazit: Spielerisch hat die Brucker Mannschaft nicht enttäuscht. Was fehlte, war die Fähigkeit gegen einen athletisch guten und willensstarken Gegner körperlich dagegen zu halten – und einen Gang höher zu schalten, wenn es nötig ist.


Vorrunde:

FFB gegen Pasing: 1:1

Zweimal kamen die Pasinger gefährlich vor das Brucker Tor, eine der beiden Chancen verwerteten sie zum 0:1. Gut, wie die Jungs das wegsteckten, dennoch weiter Druck ausübten und dann doch noch durch Benni zum hochverdienten Ausgleich kamen.


FFB gegen Perlach: 2:0

Starkes Spiel. Die Brucker attackierten sehr früh, erkämpften sich die Bälle früh und erspielten sich den Sieg mit einigen schönen Kombinationen. Benni und Neuzugang Philip schossen die Tore.


FFB gegen SV Lohhof II: 2:0

Die Lohhofer hatten überraschend gegen Pasing gewonnen, waren in diesem Spiel aber chancenlos. Chancen spielten sich die Brucker en masse heraus, die aber leider immer wieder überhastet oder wegen kleinerer technischer Mängel in der Ball-Annahme vergeben wurden. Tim Schneckenburger und Philip stellten den Sieg aber schließlich sicher.


Aufstellung:

Tim von Sachs, Tim Schneckenburger, Philip, Simon, Benni, Luca, Nicole, Niklas, Alexis

 


U9 - Jahrgang 2003


2.Platz in Heufeld

Mit hoher Leistungsbereitschaft und viel Engagement überzeugte die U9 des SCF und erreichte ohne Auswechselspieler punkt- und torgleich mit der SpVgg Unterhaching der zweiten Platz.

In einem wiederholt packenden Endspiel gegen Unterhaching endete das Spiel 1:1. Aufgrund des Turniermodus war dieses Ergebnis zum Vorteil von Concordia Olympiadorf da nun drei Teams (Olympiadorf, SCF und Haching) die gleiche Punktzahl hatten. Die starke Mannschaft von Olympiadorf München konnte in ihren Spielen der Endrunde jedoch ein Tor mehr erzielen und wurde somit verdient Turniersieger.


Vorrunde

SCF – DJK Heufeld   5:1
SCF – 1. SC Feucht   4:0
SCF – FC Kufstein   3:2

Endrunde

SCF – SV Olympiadorf Concordia   1:1
SCF – SpVgg Unterhaching   1:1


Endstand 

  1. SV Olympiadorf Concordia
  2. SC Fürstenfeldbruck + SpVgg Unterhaching
  3. FC Kufstein
  4. 1. SC Feucht
  5. DJK Heufeld
  6. TUS Raubling
  7. SV Bruckmühl

 

 

Nach schläfriger Leistung 6.Platz in Haching

Die Jungs von Benno Öttl werden nach einer nicht gerade überzeugenden Leistung Sechster, beim hervorragend besetzten Turnier der SpVgg Unterhaching. Turniersieger wird der FC Bayern München, vor der SpVgg Unterhaching und dem FC Augsburg.

In dem hervorragend besetzten Turnier der SpVgg Unterhaching erreichte die U9 einen etwas enttäuschenden 6. Platz. Weniger die Platzierung war enttäuschend als das Auftreten der Mannschaft. Zu weit entfernt vom Gegner bei Defensivspiel, kaum erfolgreiche Dribblings und überhastete Aktionen kennzeichneten das Brucker Spiel.

Beruhigend war an diesem Tag nur das alle Akteure weit unter ihren Möglichkeiten spielten und das meist die Spiele der anderen Mannschaften, selbst die der Lizenzmannschaften, ebenfalls nichts für Fussballästheten war. Hier der Link zum ausführlichen Bericht. http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1960-hallenturnier-der-spvgg-unterhaching



Vorrunde

SCF – TSV Poing   1:0
SCF – FT Starnberg 09   0:0
SCF – FC Stern München   2:0
SCF – SpVgg Unterhaching   0:1

Spiel um Platz 5

SCF – TSV Ottobrunn   0:2 


Endstand

  1. FC Bayern München
  2. SpVgg Unterhaching I 
  3. FC Augsburg
  4. TSV Poing
  5. TSV Ottobrunn
  6. SC Fürstenfeldbruck
  7. FC Stern München
  8. SpVgg Unterhaching II
  9. FT Starnberg 09





U8 - Jahrgang 2004


Auch im zweiten Turnier am Wochenende erfolgreich

Auch beim zweiten Hallenturnier an diesem Wochenende steht unsere U8 ganz oben auf dem Siegertreppchen. Die Mannen von Müslüm Kilinic weisen in der Endabrechnung eine makellose Bilanz mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von 24 : 1 auf. Hier der Link zum ausführlichen Turnierbericht. http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1959-f2-turnier-heufelder-hallencup


Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 5 : 0 SV DJK Heufeld
SC Fürstenfeldbruck 7 : 0 SC Feucht
SC Fürstenfeldbruck 4 : 0 ESV München Ost


Endrunde

SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 SpVgg Unterhaching
SC Fürstenfeldbruck 5 : 1 TuS Bad Aibling


Endstand

  1. SC Fürstenfeldbruck
  2. SpVgg Unterhaching
  3. TuS Bad Aibling
  4. SV DJK Heufeld


Sportclub gewinnt Citrön-Indoor-Cup in Dornach

 

Die Kilinc-Truppe fährt einen weiteren Turniersieg in der laufenden Hallensaison ein und gewinnt den Citroen-Indoor-Cup in Dornach. Das Hallenturnier wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgetragen und in sämtlichen 4 Partien gaben sich die Brucker Jungs keine Blöße und konnten diese erfolgreich gestalten. Hier der Link zum ausführlichen Turnierbericht. http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1958-f2-turnier-citro-n-indoor-cup-2012-des-sv-dornach

 

Ergebnisse

SC FFB 3 : 0 FC Aschheim
SC FFB 6 : 0 SV Dornach
SC FFB 1 : 0 FC Trudering
SC FFB 6 : 0 SC Baldham-Vaterstetten


Quelle:Thomas Hartl