Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Kleinfeldergebnisse vom Wochenende (15.01.2011)

Unbekannt, 15.01.2012

Kleinfeldergebnisse vom Wochenende (15.01.2011)

Foto: U11 Turnier beim VfR Garching

 

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über sämtliche Kleinfeldergebnisse vom Wochenende.

 

U11 Jahrgang 2001

U11 gewinnt D2-Turnier beim TSV Eching

Nach einem 1 : 0 Finalerfolg über den FC Stern München gewinnen die 2001er das D2-Turnier beim TSV Eching.

 

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 5 : 0 VfB Halbergmoos

SC Fürstenfeldbruck 0 : 2 FC Stern München

SC Fürstenfeldbruck 2 : 0 SV Allershausen

 

Halbfinale

SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 FC Ludwigsvorstadt

 

Finale

SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 FC Stern München

 

 Statistik

Michael Weindl - Kevin Becker (2 Tore), Patrick Becker, Maximilian Gröbel (1), Christian Hartl (2), Felix Lechner (1), Jonas Röschlein (4)

 

  

U11 entäuscht beim 5.Platz in München Ost

Mit einem 3 : 2 Erfolg beim Platzierungsspiel über den FC Stern München sichert sich die von Dirk Hansen betreute U11 beim Hallenturnier in München Ost den 5.Platz.

 

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 1 : 3 FC Perlach

SC Fürstenfeldbruck 4 : 0 SV DJK Heufeld

SC Fürstenfeldbruck 0 : 1 TSV Poing

SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 FC Günzburg

 

Spiel um Platz 5

SC Fürstenfeldbruck 3 : 2 FC Stern München

 

Statistik

Michael Loroff - Carlos Antoni, Nils Antoni, Rinor Berisha, Hendrik Hansen, Alessandro Hölscher, Elias Lindemann, Turan Mayerhofer, Philipp Pirch, Phil Stöcker

 

 

U11 unterliegt im Halbfinale FC Bayern München und wird Dritter

Nach einer 2 : 0 Halbfinalniederlage gegen den FC Bayern München sichert sich der Sportclub mit einem 2 : 1 Erfolg nach Sudden Death über den TSV 1860 Rosenheim den dritten Platz beim Hallenturnier des VfR Garching.

 

Die Brucker starten mit einem 2 : 1 Erfolg über den Dauerrivalen SE Freising hervorragend ins Turnier. Auch das 2 : 0 über den späteren Finalisten FC Memmingen war in keiner Phase des Spiels gefährdet. Mit dem 3 : 0 Sieg über die SpVgg Unterhaching war auch der Einzug ins Halbfinale bereits sichergestellt. Im abschließenden Gruppenspiel gegen den ASV Dachau ging es nur noch darum, als Gruppenerster ins Halbfinale einzuziehen und somit den Bayern aus dem Weg zu gehen. Mit dem 1 : 0 Erfolg über den ASV Dachau war das erste Ziel erreicht und die Brucker waren mit einer makellosen Bilanz von 12 Punkten, Gruppenerster.

 

Leider kam alles anders als erwartet, die Bayern patzen in der Vorrunde beim 0 : 0 gegen die U10 des FC Ingolstadt und bei der 2 : 0 Niederlage gegen den TSV 1860 Rosenheim und wurden nur Gruppenzweiter.

 

Somit kam es bereits im Halbfinale zum großen "Showdown" mit dem FC Bayern München. Der Nachwuchs der Bayern zeigte im Spiel gegen die Brucker ihre beste Leistung am heutigen Tag und gewannen verdient mit 2 : 0.

 

Im Spiel um Platz 3 agierten die Rosenheimer zu Beginn der Partie sehr geschickt gegen unsere Spieleröffnung und setzten mit ihren Angriffen immer wieder Nadelstiche. Nicht ganz unverdient war dann auch die Rosenheimer Führung nach drei Spielminuten. Mit zunehmender Spielzeit agierten die Brucker immer druckvoller, erarbeiten sich eine deutliche Feldüberlegenheit und erspielten sich auch gute Torchancen. Es war dann auch nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fallen würde. In der 7.Minute war es dann soweit und die Amperstädter erzielten das 1 : 1. In der verbleibenden Spielzeit konnten die Brucker das Spiel nicht mehr zu ihren Gunsten entscheiden. Es kam somit zum Sudden Death. Sowohl im fünf gegen fünf als vier gegen vier erspielten sich beide Teams keine zwingende Torchancen. Im drei gegen drei spielte der Sportclub einen Angriff konsequent zu Ende und erzielte den erlösenden Siegtreffer.

 

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 2 : 1 SE Freising

SC Fürstenfeldbruck 2 : 0 FC Memmingen

SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 SpVgg Unterhaching E3

SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 ASV Dachau

 

Halbfinale

SC Fürstenfeldbruck 0 : 2 FC Bayern München

 

Spiel um Platz 3

SC Fürstenfeldbruck 2 : 1 nach Sudden Death TSV 1860 Rosenheim

 

Endergebniss

  1. FC Bayern München
  2. FC Memmingen
  3. SC Fürstenfeldbruck
  4. TSV 1860 Rosenheim
  5. SV Wacker Innsbruck
  6. ASV Dachau
  7. SE Freising
  8. VfR Garching
  9. FC Ingolstadt 04
  10. SpVgg Unterhaching

 

Statisitk

Michael Loroff - Kevin Becker (3 Tore), Maximilian Gröbel (2), Christian Hartl (1), Alessandro Hölscher, Felix Lechner, Tom Neubauer (1), Philipp Pirch (1), Jonas Röschlein, Gabriel Taffertshofer (2)

 

 

U10 Jahrgang 2002

Zweiter Platz beim Turnier in München Ost

Zweiter wurde die U10 beim Winterturnier des ESV Münster Ost. Sie unterlagen im Endspiel einem der Dauer-Rivalen der vergangenen Wochen, dem FC Ismaning, mit 0:2.

Nach der souveränen Gruppenphase, die die Brucker als erste abschlossen, fehlte ihnen im Endspiel in der engen Halle in München Riem etwas der Spielwitz, um den routinierten Gegner auszuspielen. Dem reichten letztlich zwei gewonnene Zweikämpfe, um das Finale zu seinen Gunsten zu entscheiden. Eine gute Leistung bot Nico in seinen Spielen im Tor.


FFB-FC Stern: 4:0

Tore Alexis, Benni, Yenal und Luca. Frühes Stören sorgte für frühe Tore.


FFB-TSG Pasing: 0:0

Auch gegen den späteren Gruppenzweiten waren die Brucker überlegen, die kampfstarken Pasinger waren bei ihren Kontern allerdings stets gefährlich, sodass das Unentschieden gerecht war.


FFB-gegen DJK Heufeld: 4:0

Klare Leistungssteigerung, klarer Sieg. Alle halfen beim frühen Pressing mit, sodass der Gegner kaum aus der eigenen Hälfte kam. Mohamed 2, Arya und Benni schossen die Tore.


FFB-SV München 1880: 3:2

Im ihrem besten Turnierspiel ließen sich die Brucker auch von einem Rückstand nicht beirren. Erst kämpften sie sich ins Spiel zurück, dann erspielten sie sich den Sieg auch. Das Tor zum 3:1 war sicher eines der am besten herausgespielten des Turnieres.
Tore: Alexis, Mohamed, Yenal.


Halbfinale: 

FFB-Unterhaching U9: 1:0

Gegen eine bemerkenswert starke F1 der Hachinger taten sich die Brucker lange Zeit schwer. Die Münchener haben einen taktisch und spielerisch schon sehr weiten Jahrgang zusammen, gegen den die SCF U10 schon sehr aufpassen musste, um nicht in einen Konter zu geraten. Mohamed sorgte für die Entscheidung.


Aufstellung:

Nico, Niklas, Arya, Alexis, Yenal, Mohamed, Benni, Luca, Nicole

 

 

U9 Jahrgang 2003

2.Platz beim ESV München Ost

Die U9 von Benno Öttl muss sich beim Hallenturnier des ESV München Ost nur im Finale 3 : 0 der SpVgg Unterhaching geschlagen geben und werden Zweiter. Ausführlicher Turnierbericht: http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1955-2-platz-beim-hallenturnier-des-esv-muenchen-ost

 

 

U8 Jahrgang 2004

Unglücklicher 6.Platz beim Topstar Junior-Cup in Fischach

Eigentlich spielten die Jungs von Müslüm Kilinc ein hervorragendes Turnier. Leider reichten drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage in der Vorrunde nicht zum Einzug ins Halbfinale. Sehr entscheidend war, dass man im ersten Spiel eine 3 : 0 Führung gegen die nicht so hoch eingeschätzten Steppacher noch hergab und sich mit einem Unentschieden begnügen musste. Auch mit der Niederlage gegen den 1.FC Nürnberg musste man nicht rechnen und so zogen der SSV 1846 Ulm trotz einer Niederlage gegen unsere Jungs und der Club ins Halbfinale ein. Das die Spatzen das Turnier letztendlich gewannen, verdeutlicht die Riesenchance, die heute vertan wurde. Im abschließenden Spiel um Platz unterlagen die Brucker nach Siebenmeterschießen dem FC Augsburg. Nach regulärer Spielzeit trennte man sich 2 : 2. Hier der Link zum ausführlichen Turnierbericht. http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1951-f1-f2-turnier-beim-tsv-fischach-augsburg---westl-waelder

 

Vorrunde

SC Fürstenfeldbruck 3 : 3 TSV Steppach

SC Fürstenfeldbruck 6 : 0 TSV Fischach

SC Fürstenfeldbruck 4 : 2 SSV 1846 Ulm

SC Fürstenfeldbruck 1 : 3 1.FC Nürnberg

SC Fürstenfeldbruck 6 : 0 TSV Zusmarshausen

 

Spiel um Platz 5

SC Fürstenfeldbruck 5 : 6 ( 2 : 2) n.S. FC Augsburg 


Quelle:Thomas Hartl