Kleinfeld Ergebnisse vom Wochenende (Stand 22.09.2011)
Unbekannt, 16.09.2011
Einer unserer Kleinsten im Team der U11, Jonas Röschlein, in Aktion beim D-Jugend KK-Spiel gegen den FC Eichenau
Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über sämtliche Kleinfeldergebnisse vom Wochenende.
U11 - Jahrgang 2001
Auch bei der D-Jugend Heimpremiere erfolgreich
Auch bei der Heimpremiere in Puch, sind unsere 2001er gegen den SC Unterpfaffenhofen II mit 4 : 0 (2 : 0) erfolgreich. Meistens sind die ersten Spielminuten bei Spielen während einer Schulwoche durch Unkonzentriertheiten gekennzeichnet, die sich bei Mängel im Paßspiel, Handlungsschnelligkeit und im nicht Einhalten von Vorgaben wiederspiegeln. Es dauerte kanppe 10 Minuten, bis sich das technisch versiertere Spiel der Brucker auf dem optimal zu bespielenden Feld in Puch durchsetzte und diese klar spielbestimmend wurden. Der Sportclub ging durch einen berechtigen Strafstoß in Führung, der allerdings erst in der Wiederholung zum Treffer führte. Das zweite Brucker Tor fiel nach einer feinen Einzelleistung von Patrick, dessen Hereingabe von einem U´pfler Abwehrspieler ins eigene Tor "geklärt" wurde. Hätte allerdings der SCUG Spieler nicht versucht zu klären, wäre Gabriel einschußbereit zur Stelle gewesen. Mit der 2 : 0 Führung ging es dann auch zur Pause.
Der zweite Abschnitt wurde vom Sportclub über die gesamte Spielzeit klar dominiert, und insbesondere im Spiel gegen den Ball agierte das Team souverän, dass keine einzige Torchance für die Gäste zu vermelden war. Vielmehr hätten die Gastgeber aufgrund einer Vielzahl klarster Chancen, dass Ergebnis wesentlich deutlicher gestalten müssen. Erst in den letzten 10 Minuten, belohnte sich das Team mit zwei überragend herausgespielten Treffer für ihr gutes Spiel. Vorallem der letzte Treffer im Spiel wurde von Alessandro wunderbar vorbereitet, so dass Tom nur noch einschieben mußte.
Statistik
Michael Weindl - Christian Hartl, Felix Lechner - Maximilian Gröbel, Patrick Becker - Tom Neubauer (2 Tore), (Alessandro Hölscher), Kevin Becker, Jonas Röschlein, (Philipp Pirch) - Gabriel Taffertshofer (1); 1 Eigentor
Eine Runde weiter im Sparkassenpokal
Am Dienstag Abend traten die 2001er an der Klosterstraße in der 1.Runde des Sparkassenpokal an und zogen mit einem 24 : 0 (10 : 0) Sieg über den SC Maisach in die nächste Runde ein.
Statisitk - 1.Halbzeit
Michael Loroff - Christian Hartl, Felix Lechner - Alessandro Hölscher, Philipp Pirch, Nils Antoni - Gabriel Taffertshofer
2.Halbzeit
Michael Loroff - Alessandro Hölscher, Carlos Antoni - Philipp Pirch, Maximilian Gröbel, Jonas Röschlein - Rinor Berisha
Lokalderby erfolgreich gestaltet
Am Sonntag bescherte der Spielplan den 2001ern zum Kleinfeldauftakt ein Lokalderby gegen den FC Emmering. Beim 15 : 0 (11 : 0) Sieg der Brucker stand natürlich zu keiner Zeit des Spiels in Frage, wer als Sieger vom Platz geht, sondern eher konnte man gespannt sein, ob die Emmeringer eine ihrer zahlreichen Torchancen nutzen können und wie weit der Spielfluss in der 2.Halbzeit unter den Umstellungen leidet. Erste Frage muß zum Leidweisen der Emmeringer mit Nein beantwortet werden, die zweite mit einem klaren Ja.
Statistik
Michael Weindl - Nils Antoni, Carlos Antoni, Turan Mayerhofer, Rinor Berisha, Alessandro Hölscher, Jonas Röschlein, Kevin Becker, Christian Hartl
Saisonauftakt in der D-Jugend Kreisklasse gelungen
Unsere älteste Kleinfeldmannschaft gewinnt am Samstag beim FC Eichenau mit 7 : 1 (3 :1). Bereits nach 15 Minuten lag der Sportclub auf dem Kunstrasenplatz mit 2 : 0 in Front und hatte den Gastgeber fest im Griff. Durch einen Lapsus unseres Torspielers konnten die Eichenauer verkürzen und in der Folgezeit wogte das Spiel hin und her, schlicht ausgedrückt, die Souveränität wurde kurzzeitig verloren. Mit dem 3 : 1 Führungstreffer nahm die Begegnung wieder ihren gewohnten Lauf und bei diesem Zwischenstand gingen beide Mannschaften zum Pausentee.
Im zweiten Spielabschnitt wurde die spielerische Dominanz der Gäste immer deutlicher und entsprechend fielen auch die Tore wie "reife Früchte". Den Eichenauer muss man wirklich ein Lob zollen, die Jungs spielten die Partie fair zu Ende und waren stets um eine Ergebnisverbesserung bemüht. Das fahrlässige Abwehrverhalten auf SCF-Seite in den Schlussminuten wurde allerdings nicht mehr mit einem Anschlusstreffer für die Gastgeber belohnt. Verdient wäre es alle mal gewesen.
Statistik
Michael Loroff - Christian Hartl, Felix Lechner, (Lennart Britzger) - Maximilian Gröbel, Patrick Becker - Jonas Dworsky, Kevin Becker (1 Tor), Patrick Sy (1), (Philipp Pirch), (Jonas Röschlein) - Gabriel Taffertshofer (3), (Tom Neubauer (2))
Auch beim VW-Streetsoccer-Cup in Pocking erfolgreich
Mit nur sechs Jungs traten wir am Samstag Vormittag beim VW-Streetsoccer-Cup in Pocking an und waren ähnlich erfolgreich wir vor vierzehn Tagen in Miesbach. Auch dieses Mal kehrten die Jungs mit dem Siegerpreis, einem Trikotsatz aus Niederbayern zurück. Nachdem am Freitag kurzfristig ein Team noch beim BFV abgesagt hat, war der Modus heute schlicht und einfach "Jeder gegen Jeden". Der Sportclub blieb in sämtlichen Begegnungen siegreich und gewann mit der optimal Punktzahl von 18, vor dem SV Pocking den Streetsoccer-Cup in Pocking. Manch ein Leser, der die Mannschaft schon länger verfolgt, wird an dieser Stelle sagen, da war doch was, genau bei dem SV Pocking, bei dem wir zu Ferienbeginn unser Trainingslager abgehalten haben. Wie auch vor 14 Tagen war der Event wieder vom BFV super organisiert und auch das Wetter spielte wieder mit.
Ergebnisse
SC Fürstenfeldbruck 7 : 0 DJK ASV Stubenberg
SC Fürstenfeldbruck 3 : 2 SV Pocking I
SC Fürstenfeldbruck 8 : 0 SV Pocking III
SC Fürstenfeldbruck 4 : 0 SV Pocking II
SC Fürstenfeldbruck 9 : 0 FC 1960 Indling
SC Fürstenfeldbruck 9 : 3 DJK Sonnen
Statistik
Michael Weindl - Carlos Antoni (7 Tore), Nils Antoni (7), Rinor Berisha (13), Alessandro Hölscher (5), Turan Mayerhofer (8)
Hier der Link zum Bericht des BFV http://www.bfv.de/cms/seiten/39356_sc_fuerstenfeldbruck_siegreich_65464.html
U10 - Jahrgang 2002
Am Sonntag geht beim Turnier in Münster gar nichts mehr
Nach dem anstrengenden Wochenende mit einem Verbandsspiel am Freitag und dem Turnier in Bietigheim/Bissingen reichen die Kräfte nicht mehr aus, um das Turnier in Münster erfolgreich zu gestalten. In einer bärenstarken Gruppe unterliegen die Brucker Jungs in allen sechs Partien und hätten einzig die Begegnung gegen den Vfl Kirchheim erfolgreich gestalten können. Insgesamt gesehen war aber Trainer Hansi Kuntze mit der Leistung der Mannschaft am Wochenende zufrieden, es war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche zu erkennen.
Vorrunde
SC Fürstenfeldbruck 0 : 4 Berliner BFC Dynamo
SC Fürstenfeldbruck 0 : 3 TSV Münster
SC Fürstenfeldbruck 0 : 3 Hallescher FC
SC Fürstenfeldbruck 0 : 1 VfL Kirchheim/Teck
SC Fürstenfedlbruck 0 : 2 KFA Waiblingen
SC Fürstenfeldbruck 0 : 2 SV Stuttgarter Kickers
Unglücklich in der Vorrunde gescheitert
Die 2002er scheitern am Samstag unglücklich, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses beim Turnier in Bietigheim/Bissingen und ziehen leider nicht ins Viertelfinale ein. Normalerweise hätten zwei Siege zum Weiterkommen gereicht, aber am Ende der Gruppenphase waren drei Mannschaften punktgleich und durch die deutliche Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers, gerieten die Brucker Jungs deutlich ins Hintertreffen, so dass man letztendlich nur den 5.Platz in der Gruppe belegte.
Vorrunde
SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 TuS Koblenz
SC Fürstenfeldbruck 3 : 1 SV Germania Bietigheim
SC Fürstenfeldbruck 1 : 3 Union Berlin
SC Fürstenfeldbruck 0 : 7 SV Stuttgarter Kickers
SC Fürstenfeldbruck 0 : 2 FK Pirmasens
Auftaktsieg beim Gautinger SC
Die 2002er gewinnen am Freitag Abend ihre Auftaktbegegnung in der E2 Spielrunde beim Gautinger SC mit 4 : 3.
U9 - Jahrgang 2003
Siegreich in Eichenau
Auch unsere älteste F-Jugendmannschaft behält am Samstag in Eichenau die Oberhand und gewinnt mit 7 : 2. Hier der Link zum ausführlichen Spielbericht. http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1810-erstes-verbandspiel-gegen-den-fc-eichenau
U8 - Jahrgang 2004
Leistungsvergleich beim FSV 08 Bissingen enttäuschend
Am Sonntag war das Trainerteam um Müslüm Kilinc mit den beim Turnier des FSV 08 Bissingen gezeigten Leistungen aber auch Platzierung wenig angetan und so erreichte der Brucker Nachwuchs im Endklassement den 15.Platz. Nach einem positiven Turnierstart mit 2 Siegen über den Gastgeber und dem Nachwuchs des Münchner 3.Ligisten SpVgg U´Haching, reichte es im weiteren Verlauf nur noch zu einem Sieg, so dass der Einzug in die Champions League und eine bessere Platzierung verspielt wurde. Bei aller Enttäuschung und nichts desto trotz, werden unsere Jüngsten uns in der weiteren Zukunft noch viel Freude bereiten.
Vorrunde
SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 SV Germania Bietigheim
SC Fürstenfeldbruck 3 : 1 SpVgg Unterhaching
SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 SSV Reutlingen
SC Fürstenfeldbruck 1 : 2 FC Basel
SC Fürstenfeldbruck 1 : 5 SV Stuttgarter Kicker
Platzierungsrunde um Platz 9 bis 16 in der Euro-League
SC Fürstenfeldbruck 0 : 1 FV Löchgau
SC Fürstenfeldbruck 1 : 3 KFA Waiblingen
SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 Hallescher FC
Hier der Link zum ausführlichen Turnierbericht. http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1809-leistungsvergleich-beim-fsv-08-bissingen-enttaeuschend
Quelle:Thomas Hartl
