U11 gewinnt VW Streetsoccer-Turnier in Miesbach
Unbekannt, 03.09.2011
Wenn der Turnierleiter des BFV, als auch der Geschäftsführer des Autohauses Weingärtner, Tom Ahne und zugleich Namensgeber für den VW Streetsoccer Cup in Miesbach, bei der Siegerehrung sagt, dass der Turniersieger in einer "anderen Liga" heute gespielt hat, sagt das alles über die Dominanz des Brucker Nachwuchses aus. Auch als Trainer wurde mir heute das einzigartige Erlebnis teil, dass sämtliche Teilnehmer bei der Siegerehrung uns zum Turniersieg gratulierten, was zeigt, dass die Leistung von allen Mannschaften gebührend anerkannt und honoriert wurde.
Ferner haben heute beide Blöcke absolut homogen und gleichwertig agiert, jeweils ein Torverhältnis von 16 : 1 dokumentiert dies eindeutig.
Wir bedanken uns beim Autohaus Weingärtner und dem BFV für ein perfekt organisiertes Turnier, bei dem selbst das Wetter mit dem sogenannten "Kaiserwetter" mitgespielt hat. Spontan hat heute der Geschäftsführer des Autohauses sämtlichen Spielern aber auch Eltern im Verlauf des Turniers Essen und Getränke kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Vergelt´s Gott!
Die Sportclub Mannschaft präsentiert sich auf dem Siegerfoto, gemeinsam mit dem Geschäftsführer des Autohauses Weingärtner, Tom Ahne, im gewonnenen Adidas Trikotsatz.
Vorrunde
SC Fürstenfeldbruck 2 : 0 FC Dreistern Neutrudering
SC Fürstenfeldbruck 6 : 1 SV Schloßberg Stephanskirchen
SC Fürstenfeldbruck 8 : 0 SF Föching
SC Fürstenfeldbruck 9 : 0 FC Bad Kohlgrub
Halbfinale
SC Fürstenfeldbruck 3 : 1 SV Waakirchen Marienstein
Finale
SC Fürstenfeldbruck 5 : 0 TuS Traunreut
Statistik
Torspieler: Michael Weindl
Block I: Maximilian Gröbel (2 Tore), Kevin Becker (3) - Tom Neubauer (6), Gabriel Taffertshofer (5)
Block II: Christian Hartl (5), Felix Lechner (2) - Rinor Berisha (5), Philipp Pirch (4)
Hier der Link zum Bericht der BfV http://www.bfv.de/cms/seiten/39356_fuerstenfeldbruck_holt_den_trikotsatz_64810.html
Quelle:Thomas Hartl
