Kleinfeld am Wochenende
Unbekannt, 21.05.2011
Sonntag
U11 - Endstation Unterhaching im 8-Meterschießen
Die 2000er traten parallel zum Punktspiel mit einer zweiten Mannschaft beim Staffelsee-Cup in Uffing an und belegten ohne Auswechselspieler einen hervorragenden 3.Platz. Nach der Vorrunde belegten die Jungs mit drei Siegen und einem Unentschieden, Punktgleich aber mit dem besseren Torverhältnis den 1.Platz vor dem TSV 1860 Rosenheim. In Halbfinale schwanden langsam die Kräfte der sieben wackeren Kämpfer(in) und das Team mußte sich nach Achtmeterschießen dem VPS aus Unterhaching geschlagen geben. Mit einem 1 : 0 Erfolg über unseren Dauerrivalen aus Rosenheim schaffte das Brucker Team einen gelungenen Abschluß in einem gut besetzten Turnier.
Vorrunde
SC Fürstenfeldbruck 2 : 2 TSV 1860 Rosenheim
SC Fürstenfeldbruck 5 : 0 SV Söchering
SC Fürstenfeldbruck 4 : 1 SV Uffing
SC Fürstenfeldbruck 9 : 0 TSV Weilheim
Halbfinale
SC Fürstenfeldbruck 1 : 3 (1 : 1) n.A. SpVgg Unterhaching
Spiel um Platz 3
SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 TSV 1860 Rosenheim
U11 gewinnt D9-Punktspiel mit Kantersieg
Mit einem 15 : 0 Erfolg bei der D3 des FC Emmering, untermauern die 2000er die Meisterschaftsambitonen. Die beiden abschließenden Verbandsspiele gegen den Vfl Kaufering und TSV Landsberg müssen noch erfolgreich gestaltet werden, dann ist der Aufstieg in die Kreisklasse perfekt!
U10 mit vielen Baustellen beim Turnier in Renningen
Das Abschneiden beim Leistungsvergleich kann als enttäuschend bezeichnet werden. In sämtlichen Mannschaftsteilen waren heute mehr oder weniger große Baustellen zu verzeichnen, die eine wesentlich bessere Platzierung "verbaut" haben. Hat uns nach der Vorrunde nur ein Punkt bzw. das schlechtere Torverhältnis zum Einzug um den Turniersieg verwehrt, so wurden die anwesenden Eltern in den Platzierungsspielen um Platz 7 bis 12 nicht mit fußballerischen Kostbarkeiten verwöhnt. Vielmehr fehlte es hier einigen Jungs an Einsatzbereitschaft und Willen. Krönung der Fehlleistungen war im Spiel gegen den FC Zürich, als wir 10 cm vor der Torlinie den Ball nicht im Schweizer Gehäuse unterbrachten. Das Tor und der damit verbundene Punktgewinn wäre gleichbedeutend mit dem 7.Platz gewesen. Heute wäre mehr als der 10. Platz, punktgleich mit dem 8.Platz möglich gewesen.
Vorrunde
SC Fürstenfeldbruck 2 : 4 Offenbacher Kickers
SC Fürstenfeldbruck 3 : 2 Stuttgarter Kickers
SC Fürstenfeldbruck 0 : 1 SSV 1846 Ulm
SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 SpVgg Renningen U11
SC Fürstenfeldbruck 0 : 1 FC Heilbronn
Platzierungsrunde 7 bis 12 (die Ergebnisse gegen Stuttgarter Kickers und SpVgg Renningen U11 wurden mitgenommen)
SC Fürstenfeldbruck 0 : 2 SpVgg Renningen U10
SC Fürstenfeldbruck 0 : 1 FC Zürich
SC Fürstenfeldbruck 3 : 1 VfB Friedrichshafen
U9 mit deutlichen Sieg gegen den ASV Biburg
Unsere 2002er besiegen die E1 des ASV Biburg mit 9 :0.
U8 unterliegt der F1 von Unterpfaffenhofen
Die 2003er unterliegen der F1 des SC Unterpfaffenhofen mit 5 : 2
Samstag
U10 gewinnt gegen SC Gröbenzell E2
Die bisher verlustpunktfreien Gröbenzeller unterlagen den 2001er mit 8 :1 (7 : 0). In den ersten Minuten hielten die Gastgeber dagegen, aber nach dem 3 : 0 Rückstand in der 7.Spielminute waren dann sämtliche Dämme gebrochen und unsere Jungs konnten nach Herzenslust kombinieren . Zur Pause hätte es dann durchaus höher als 7 : 0 stehen können, derart überlegen agierte der Sportclub Nachwuch. Nach einigen Umstellungen auf Brucker Seite, kam der SC im zweiten Abschnitt besser ins Spiel, konnte gut dagegen halten, so dass diese Hälfte remis endete. Insgesamt gesehen ein guter Vortrag unserer Jungs.
Quelle:Thomas Hartl
