D1 Turniersieg beim SC München
Axel Mensch, 26.01.2011
Am Sonntag, den 23.Januar, gewann die D1 des SCF beim SC München wieder ein Mal ein Turnier.
Die D1, welche von Slobodan gecoacht wurde, marschierte ohne Niederlage zum Turniersieg. Außerdem war das Turnier sehr gut organisiert und hatte einen netten Veranstalter. Es wurde dazu noch ein unglaubliches Torverhältnis von 23:4 erzielt:
1.Spiel: SCF : Haidhausen 4:2:
Nach keiner kurzen Aufwärmzeit rissen die Brucker in diesem Spiel nicht so viel. Doch trotzdem sah man ein paar gute Kombinationen und deswegen ging das Spiel nach zwei Abwehrfehlern verdient 4:2 aus.
2.Spiel: SCF : Deisenhofen 9:0:
Jetzt waren wir richtig im Turnier und schossen Deisenhofen richtiggehend ab. Wir hatten sehr leichtes Spiel, konnten ungestört kombinieren und deswegen war der Sieg auch in dieser Höhe noch verdient.
3.Spiel: SCF : SC München 5:1:
Das nach unserer Meinung schwerste Spiel. Trotzdem gingen wir nach einer kurzer Zeit mit 1:0 in Führung. Wir spielten weiter schön und erhöhten schnell auf 2:0, doch ein Stürmer der Gegner erzielte den Anschlusstreffer. SC München hielt aber plötzlich nicht mehr gegen unsere Spiellust dagegen und wir erzielten in der letzten zwei Minuten drei Tore!
Mit drei Siegen in drei Spielen ist man natürlich klar Erster. Haidhausen belegte den zweiten Platz, da sie überraschend gegen SC München gewannen, die wiederum Dritter wurden. Deisenhofen hatte leider keine Chance in dieser Gruppe.
4.Spiel Halbfinale: SCF : Oberalting 3:0:
Dieses Spiel wurde auch klar gewonnen mit sehr schönen Kombinationen und sehr schönen Toren. So zogen wir ganz locker ins Finale ein!
5.Spiel FINALE: SCF : Haidhausen 2:1
Nach nur wenigen Sekunden(!) gingen wir in Führung und ließen nicht wie viele Mannschaften nach, sondern spielten weiter wunderschön. Die Folge war das 2:0, doch jetzt waren sich alle sicher das der Turniersieger der SCF ist. Da kam aber Haidhausen nochmal zurück und erzielten den Anschlusstreffer. Aber wir blieben locker und so hieß der Turniersieger SCF!!!
Ein Dankeschön auch an Lush, der uns super unterstützte!
Es gewannen:
Marko, Memo, Moritz, Thomas K., Tolga, Cedric, Lukas, Ben, Jonas.
Quelle: Cedric Zeisberger
