U10 scheidet im Viertelfinale in Waiblingen aus
Unbekannt, 06.01.2011
Die U10 ist heute zum E1 (U11) Turnier in Waiblingen angetreten und musste sich nach dem Viertelfinale aus der Veranstaltung verabschieden.
Die Jungs erwischten heute einen Auftakt nach Maß und gewannen gegen die zweite Garnitur des Veranstalters verdient mit 2 : 0. Gegen den späteren Gruppenletzten, TSV Deizisau war unser Spiel geprägt nach dem Motto "Pleiten, Pech und Pannen" und die Deizisauer nutzten unsere Präsente konsequent aus. Im abschließenden Gruppenspiel ging es für Löchgau wie für uns um den Verbleib im Turnier. In einem taktisch geprägten Spiel gingen wir zwei Minuten vor Schluss in Führung, aber postwendend mussten wir wieder einmal nach einer Unzulänglichkeit den Ausgleich hinnehmen. In der restlichen Spielzeit tat sich keine Mannschaft mehr weh.
Auch wenn wir uns im Viertelfinale Torchancen herrausspielen konnten, war die Niederlage mehr als verdient. Die Waiblinger Jungs waren uns in allen Belangen überlegen und wir hatten zu keiner Zeit eine Chance, die Begegnung positiv für uns zu gestalten.
Vorrunde
SC Fürstenfeldbruck 2 : 0 FSV Waiblingen II (JG2000)
SC Fürstenfeldbruck 2 : 4 TSV Deizisau
SC Fürstenfeldbruck 1 : 1 FV Löchgau
Viertelfinale
SC Fürstenfeldbruck 0 : 4 FSV Waiblingen I (JG2000)
Statistik
Patrick Svinger - Felix Lechner (1 Tor), Kevin Becker, Tom Neubauer, Valentin Hüber (2), Jonas Röschlein (2), Maximilian Gröbel, Christian Hartl
Quelle:Thomas Hartl
