Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Kleinfeld am Wochenende / U10 ärgert die Lizenzvereine

Unbekannt, 14.12.2010

Kleinfeld am Wochenende / U10 ärgert die Lizenzvereine

Ihre ersten "fuballerischen" Gehversuche unter Wettkampfbedingungen unternahm unsere U7 bei einem Freundschaftskick in der Allinger Turnhalle. Nach drei Spielabschnitten a 15 Minuten behielten die Hausherren mit 2 : 0 (0 : 0/0 : 0/2 : 0) die Oberhand. 

http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1443-ballschule-gegen-g-jugend-des-tsv-alling

 

Die U8 hatte am Wochenende frei und konnte sich erholen.

 

 

Die U9 hatte wieder einmal einen Doppeleinsatz. Am Samstag erreichte das Team beim E2 (U10) Turnier in Hebertshausen gegen die ein Jahr ältere Konkurrenz einen beachtlichen 3.Platz.

Am Sonntag lief es beim F1 (U9) Turnier in Geretsried nicht ganz so gut und es sprang nach zwei Siegen und zwei Niederlagen trotz einem Torverhältnis von 10 : 2 nur ein 3.Platz nach der Vorrunde raus. Im abschließenden Platzierungsspiel erreichten die Jungs mit einem 2 : 0 Sieg gegen Hertha München den 5.Platz.

http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1441-die-u9-am-wochenende-licht-schatten-erkenntnisse

 

 

Fast wie gewohnt, trat die U10 am Samstag und Sonntag an. Beide Turniere waren gut besetzt und am Samstag verschliefen die 2001er in Lauingen die Auftaktbegegnung und es setzte gleich eine Niederlage. Von Spiel zu Spiel wussten sich die Jungs dann zu steigern und konnten gegen den Turniersieger FC Augsburg ein 2 : 2 erzielen und den späteren 2.Platzierten TSV Krumbach U11 mit 3 : 0 besiegen. Punktgleich mit dem FC Augsburg aber mit den weniger erzielten Toren, verfehlte der Sportclub die Vorschlussrunde. Im abschließenden Platzierungsspiel um Platz 5 wurde der TSV Neu Ulm mit 3 : 2 bezwungen.

Am Sonntag trat unsere U10 beim Hallenturnier der SG Nürnberg/Fürth an und ärgerte dabei den Bundesliganachwuchs aus Nürnberg mit einem 0 : 0 Remis und bezwang im Viertelfinale die SpVgg Greuther Fürth mit 2 : 1. Leider wurde nach der einzigen Niederlage im Laufe des Turniers, 0 : 1 gegen den SSV 1846 Ulm, das Finale gegen unseren Vereinspartner FC Bayern München verpasst. Im abschließenden Spiel um Rang drei wurde der VfL Nürnberg mit 6 : 1 besiegt. Der Sportclub ließ heute Teams wie SpVgg Greuther Fürth, FC Augsburg, 1.FC Nürnberg, FC Ingolstadt, Jahn Regensburg und Stuttgarter Kickers hinter sich!

http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1440-u10-rueckblick-ueber-die-beiden-letzten-wochenenden

 

Die U11 schaffte beim Hallenturnier in Hebertshausen das Kunststück ohne Gegentreffer nur Zweiter zu werden. 18 : 0 Tore, aber ein Unentschieden (5 Siege und 2 Unentschieden) zu viel und so mussten die Brucker Jungs der TaF Glonntal den Vortritt lassen, die sechs ihrer sieben Begegnungen erfolgreich für sich gestalten konnte.

http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanager.de/news/1438-u11---mit-torverhaeltnis-18-0-nicht-turniersieger


Quelle:Thomas Hartl