2001er fühlen sich wohl beim Freundschaftsspiel in Dachau
Unbekannt, 14.11.2010
Wer beim Sportclub schon länger arbeitet, weiß, dass es nicht unbedingt gang und gäbe ist, in einer äußerst angenehmen Atmosphäre eine Begegnung auszutragen. Heute waren die Rahmenbedingungen bei herrlichsten Herbstwetter und einem prima bespielbaren Platz einfach ideal und darüber hinaus war die Stimmung auf und neben dem Platz einfach angenehm und angemessen für ein Freundschaftsspiel.
Die Partie wurde über 3 x 20 Minuten ausgetragen und endete bei allem sportlichen Ehrgeiz nach einem fairen Spiel mit 7 : 0 (2 : 0/2 : 0/3 : 0) für den Sportclub. Auch wenn das Ergebnis am Ende deutlich ausfiel, war unser Nachwuchs in den 60 Minuten gefordert und der TSV Dachau 1865 hätte durchaus den einen oder anderen Treffer erzielen können. Natürlich war der Sportclub den Dachauern von der Spielanlage als auch von den technischen Fähigkeiten überlegen, aber der TSV verstand es immer wieder Nadelstiche in der Brucker Defensive zu setzen.
Im Anschluss an die Begegnung wurde vereinbart, dass das Freundschaftsspiel in naher Zukunft eine Wiederholung im Court oder auf dem Allwetterplatz finden wird. Wir bedanken uns beim TSV Dachau 1865 und insbesondere bei Robert Wendling für die Einladung und wünschen den Dachauer Jungs eine erfolgreiche Hallensaison.
1.Drittel
Patrick Svinger - Felix Lechner, Valentin Hüber - Jonas Röschlein, Maximilian Gröbel, Tion Thaler (1 Tor) - Christian Hartl (1)
2.Drittel
Patrick Svinger - Christian Hartl (1), Maximilian Gröbel (Felix Lechner) - Tom Neubauer (1), Kevin Becker, Fabio Monguzzi - Rinor Berisha
3.Drittel
Patrick Svinger - Jonas Röschlein (Felix Lechner), Valentin Hüber (Maximilian Gröbel) - Tom Neubauer, Kevin Becker, Tion Thaler (1) - Rinor Berisha (2)
Quelle:Thomas Hartl
