U8 mit starker Leistung beim F1-Turnier in Landsberg!
Christian Willmertinger, 07.02.2010
Wieder einmal wollten sich die jungen Brucker mit jahrgangsälteren U9-Mannschaften messen und machten dabei einen sehr guten Eindruck in Landsberg. Im regional gut besetzten Turnier erreichten die 2002er einen respektablen vierten Platz.
Ergebnisse:
Vorrunde:
U8 - SC Unterpfaffenhofen-Germering U9 2:1
Im ersten Spiel des Tages gelang der U8 mit einer überragenden Leistung ein 2-1-Erfolg gegen die U9 aus Unterpaffenhofen. Nach dem frühen 0:1-Rückstand drehte die U8 voll auf und konnte nach zwei wunderschönen Spielzügen (vom Abstoß bis zum Torerfolg) das Spiel drehen.
TSV Moorenweis U9 - U8 2:1
Nach zwei individuellen Fehlern steht es nach kurzer Zeit bereits 0:2. Danach drehte die U8 nochmals auf, sollte aber nicht das nötige Glück haben.
FC Königsbrunn U8 - U8 1:2
Halbfinale:
MTV Dießen U9 - U8 2:0
Zwei Minuten war man zu Beginn des Halbfinales noch nicht wirklich auf dem Platz und schon stand es 0:2 für die spielstarke Mannschaft aus Dießen. Danach versuchten die jungen Brucker den Anschlusstreffer zu erzielen, blieben aber erfolglos und mussten sich mit dem kleinen Finale zufrieden geben.
Spiel um Platz 3:
U8 - TSV Weilheim U9 4:5 n.S. (1:1)
Fazit:
Eine starke Leistung der gesamten Mannschaft. Das Ziel bei einem wirklich gut besetzen F1-Turnier gut mitzuspielen wurde auf jeden Fall erreicht. Dazu wurden die geforderten Punkte im Wesentlichen sehr gut umgesetzt.
Statistik:
Adrian (1. Spielt TW), Leonard (3 Tore / 2. Spiel TW), Justin (3./4. Spiel TW), Philipp (3), Noah, Tim (5. Spiel TW), Finn, Elias
