Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

D3-Junioren : Spielbericht (2011/12)

U13 (D-Jun.) Kreisklasse
13. Spieltag - 31.03.2012 10:30 Uhr
SC Fürstenfeldbruck III   FC Eichenau eV
SC Fürstenfeldbruck III 5 : 0 FC Eichenau eV
(2 : 0)

Weiterhin in der Rückrunde ohne Gegentor

Die U11 gewinnt am Samstagvormittag auch das erste Heimspiel in der Rückrunde der Kreisklasse mit 5 : 0 (2 : 0) gegen den FC Eichenau.

Die Brucker begannen die Begegnung druckvoll und erspielten sich in den Anfangsminuten mehrfach die Möglichkeit in Führung zu gehen. Der Sportclub kombinierte sich immer wieder durchs Zentrum und setzte dann immer unsere Offensivkräfte in Szene. Nachdem die Gastgeber es versäumten in Führung zu gehen, kamen auch die Eichenauer gefährlich vor das Brucker Gehäuse und es war unserem Torspieler Michael Weindl zu verdanken, dass wir keinen Verlusttreffer einstecken mussten. Nach einem feinen Spielzug setzte Turan unseren Sturmführer Gabriel in Szene, der zur 1 : 0 Führung einschieben konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Turan den 2 : 0 Halbzeitstand. Dieses Mal mit umgekehrter Rollenverteilung, Gabriel schickt Turan in die Tiefe, der seinen Gegenspieler ins Leere laufen lässt und überlegt einschiebt.

Im zweiten Abschnitt dauert es 10 Minuten bis die Brucker Tormaschinerie auf Touren kam. Wieder einmal waren es die beiden stärksten Akteure am heutigen Tag, Turan, der Gabriel mit einem Pass in die Tiefe bedient, dieser umspielt den herauseilenden Keeper schließt ins verwaiste Tor ab. Und wie es auch nicht anders am heutigen Tag sein kann, zeigen sich auch für die Tore Nummer vier und fünf Gabriel und Turan verantwortlich.

Gewohnt stark agieren auch die beiden Becker-Brüder, die auf den beiden Sechser-Positionen eine Vielzahl an Gästeangriffen abfingen und unsere beiden Kreativkräfte immer wieder mit klugen Pässen fütterten.



Statistik

Michael Weindl - Maximilian Gröbel, Jonas Röschlein (Christian Hartl) - Kevin Becker, Patrick Becker - Philipp Poggenseier (Alessandro Hölscher), Turan Mayerhofer, Patrick Sy - Gabriel Taffertshofer


Quelle: Thomas Hartl