Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

D3-Junioren : Spielbericht (2011/12)

U13 (D-Jun.) Kreisklasse
12. Spieltag - 24.03.2012 12:00 Uhr
SC Unterpfaffenh./G. II   SC Fürstenfeldbruck III
SC Unterpfaffenh./G. II 0 : 5 SC Fürstenfeldbruck III
(0 : 2)

Gelungener Auftakt in die Rückrundensaison der Kreisklasse

Mit einem 5 : 0 (2 : 0) Erfolg beim Verfolger SC Unterpfaffenhofen ist der Auftakt in die Rückrunde der Kreisklasse gelungen.

In der ersten 5 Minuten bestimmte der Gastgeber das Spiel und die Brucker wirkten etwas konfus in ihren Aktionen. Weder die Raumaufteilung noch die gewohnte Ballsicherheit und die damit einhergehende Spielidee waren erkennbar. Mit zunehmender Spieldauer nahm der Sportclub das Heft immer mehr in die Hand und nach einter tollen Aktion auf der linken Seite, erzielte Jonny nach Doppelpass mit Patrick die Führung der Gäste. Ähnliches Strickmuster beim 2 : 0, Patrick spielte sich auf der linken Seite durch und legte auf den völlig freistehenden Tom, der ins leere Tor vollenden konnte.

Im zweiten Spielabschnitt wurde die Dominanz der Fürstenfeldbrucker immer frapierender und in den letzten Viertelstunde erweckten die U`pfler den Eindruck, dass sie fast stehend k.o. waren. In der zweiten Hälfte fast eine Doublette der Ereignisse, nur dieses mal fielen die Treffer Nummer drei und vier nach dem sich einmal Gabriel und Tom auf der rechten Seite durchgesetzt hatten und beide mal spielten die Jungs den Ball auf den völlig freistehenden Spieler in der Mitte, der ohne größere Schwierigkeiten vollenden konnte. Der letzte Treffer wurde wieder über links eingeleitet, Doppelpass Jonny und Tom, Jonny scheitert am SCUG Keeper und den Abpraller vollendet Tom zum 5 : 0 Endstand. Die letzten Minuten entwicklten sich zu einer einzigen Demonstration Brucker Stärke, einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.



Statistik

Michael Loroff - Maximilian Gröbel, Felix Lechner - Kevin Becker, Patrick Becker (1 Tor/2 Vorlagen), Tom Neubauer (3/-) (Jonas Röschlein), Turan Mayerhofer (Alessandro Hölscher), Jonas Dworsky (1/2) - Gabriel Taffertshofer (-/1) (Philipp Pirch)


Quelle: Thomas Hartl