Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

C2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

(U14) U15 (C-Jun.) Kreisliga
6. Spieltag - 11.10.2008 13:30 Uhr
TSV Geltendorf   SC Fürstenfeldbruck II
TSV Geltendorf 1 : 2 SC Fürstenfeldbruck II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Dominik Friesenegger, Fabian Friedl

Assists

Rico Drechsel

Torfolge

1:0 (04')TSV Geltendorf
1:1 (13')Dominik Friesenegger per Freistoss
1:2 (20')Fabian Friedl (Rico Drechsel)

Verdienter Sieg in Geltendorf

Gegen die zumeist körperlich stärken Geltendorfer konnten die in allen belangen überlegenen Brucker verdient mit 2:1 gewinnen.

Geltendorf war zunächst in der 4. Minute durch einen Freistoß aus 25m in Führung gegangen.
10 Minuten später konnte Dominik Friesenegger durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 30m den Gleichstand wiederherstellen.
Wiederum 10 Minuten später hat sich Rico Drechsel auf der linken Seite im Mittelfeld schön durchgesetzt und auf den 11m Punkt geflankt. Der gegnerische Keeper wollte die Flanke abfangen, konnte den Ball nicht festhalten und Fabian Friedl hat die Möglichkeit genutzt und zum 2:1 eingeschoben.

Zum Spiel:
Die U14 hat bis 20m vorm gegnerischen Tor schön kombiniert und einige schöne Torchancen herausgespielt die aber meist ohne Abschluß blieben da in letzter Konsequenz die Kraft etwas fehlte.

Geltendorf hatte in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance und in der zweiten Hz auch nur zwei, die Keeper Thiel schön vereitelte.