Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

C2-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

(U14) U15 (C-Jun.) Kreisliga
2. Spieltag - 20.09.2008 13:30 Uhr
FC Puchheim   SC Fürstenfeldbruck II
FC Puchheim 1 : 11 SC Fürstenfeldbruck II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Fabian Friedl, 2x Maximilian Sträußl, 2x Felix Sträußl, Fabian Trinkl, Alexander Widemann, Nickoy Ricter

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (30')Maximilian Sträußl
2:0 (35')Fabian Friedl
2:1 (38')FC Puchheim
3:1 (40')Alexander Widemann per Weitschuss
4:1 (43')Felix Sträußl
5:1 (46')Felix Sträußl
6:1 (49')Maximilian Sträußl per Elfmeter
7:1 (52')Fabian Trinkl
8:1 (55')Nickoy Ricter
9:1 (58')Fabian Friedl
10:1 (65')Fabian Friedl
11:1 (70')Fabian Friedl

U14 besiegt schwache Puchheimer deutlich

Beim letzt jährigen Kreisliga zweiten in Puchheim musste die U14 zum 2.Punktspiel antreten. Puchheim konnte das Spiel bis zur Halbzeit noch offen halten und sogar kurz nach der Pause auf 1:2 verkürzen doch dann brachen alle Dämme und Fürstenfeldbruck erzielte die Treffer im Minuten Takt.
Zu Beginn der Partie tat sich der SCF Nachwuchs schwer gegen die sehr defensiven Puchheimer zum Erfolg zu kommen. Durch die technisch hohe Überlegenheit hielt man sich kaum an Taktische Aufgaben und rannte zu oft alleine in Dribblings und lange Läufe mit Ball. Da das Zentrum der Hausherren aber dicht gestaffelt stand, war meist immer ein Bein beim Torabschluss dazwischen. So war es in den ersten 35 Minuten einzig Max Sträußl und Fabian Friedl vorbehalten die Treffer zu erzielen. Im zweiten Spielabschnitt war man nach klarer Ansage in der Kabine noch nicht richtig auf dem Platz als der Kapitän der Hausherren zum 1:2 verkürzte. Anschließend jedoch besann man sich auf die Vorgaben und spielte fortan über außen und vorwiegend direkt. Nahezu im Minutentakt schlug es nun im Puchheimer Kasten ein. Hätte man schon im ersten Abschnitt so gespielt hätten es heute gut und gerne 20 Tore werden können. So war es in den zweiten 35 Minuten noch 3x Fabian Friedl, 2x Felix Sträußl, Nickoy Ricter, Alexander Widemann, Fabian Trinkl und nochmals Max Sträußl die den Endstand von 11:1 für den SCF herstellten. Schon am kommenden Dienstag geht es zu Hause weiter wo um 18.30 Uhr Oberalting zu Gast sein wird.