Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

B2-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

(U16) - U17 (BJun) BOL-Obb
19. Spieltag - 03.05.2008 15:30 Uhr
TSV Forstenried   SC Fürstenfeldbruck II
TSV Forstenried 3 : 2 SC Fürstenfeldbruck II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Hollering, Fatjon Celani

Assists

Alexander Hollering, Denis Vidak

Torfolge

0:1 (36')Alexander Hollering (Denis Vidak)
1:1 (38')TSV Forstenried
2:1 (60')TSV Forstenried
2:2 (68')Fatjon Celani (Alexander Hollering)
3:2 (78')TSV Forstenried

..Punktgewinn wäre mehr als verdient gewesen..

Trotz guter kämpferischer Leistung und einsatzbereitschaft mußte man die Heimreise ohne Punktgewinn nach Fürstenfeldbruck antreten.

Es gibt keinerlei Vorwurf an die Mannschaft, so Trainer Hütt, im Gegenteil man hat alles versucht, diszipliniert und mit Hohem Einsatz alles gegeben, so dass diese Niederlage nicht den Spielverlauf entsprechend ausging.

Bereits von Beginn an war man Spielerisch besser und konnte mehr Ballbesitz als die Heimelf verbuchen, lediglich klare Torchancen fehlten oder wurden unkonzentriert vergeben.

In der 35 min. ging man durch Hollering mit 0:1 in Führung und hätte eigentlich so beruhigt in die Pause gehen können. Jedoch waren alle noch im torjubel und nicht mit voller Konzentration bei der Sache als vom anstoß weg im Gegenzug das 1:1 der Forstenrieder fiel, mit dem dann auch in die Halbzeitpause ging.

Nach der Pause der selbe Spielverlauf, man hatte mehr Ballbesitz und die wenigen Chancen wurden vom Keeeper der Gäste vergeben oder das Tor wurde knapp verfehlt.
In der 60 min. dann konnte auf der Außenbahn nicht geklärt werden und die kommende Flanke wurde zwar noch vom TW an die Latzte gelenkt, jedoch der Nachschuß brachte das 2:1 der Gäste.

Nach dem Motto: "immer weiter", gab man sich keine Blöße und glaubte weiter an sich, was für das Team spricht! Mit einem schönen Freistoß von Hollering, konnte der Gäste Keeeper gerade noch an den Pfosten lenken, jedoch Fatjon war zur Stelle und vollstreckte zum verdienten 2:2 in der bereits 68 min.

Beide Mannschaften hatten noch einige Chancen, gaben sich aber im großen und ganzen mit dem Punkt zufrieden, als aus sehr Abseits verdächtiger Position und einem Feheler in der Defensive in der 78 min. das 3:2 der Gäste fiel.

Trotz der Niederlage hat man sehr viel positives in Sachen Moral und Willen erkennen können und hoffe uns das nächste mal für unseren einsatz wieder mit 3 punkten belohnen zu können.


Quelle: Hütt