Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

BFV - Landesliga Süd
21. Spieltag - 19.11.2011 14:00 Uhr
BC Aichach   SC Fürstenfeldbruck
BC Aichach 3 : 1 SC Fürstenfeldbruck
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Hollering

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (38')BC Aichach
2:0 (45')BC Aichach
2:1 (59')Alexander Hollering
3:1 (60')BC Aichach

Brucker müssen sich den Gastgebern geschlagen geben

Aichach ging als Favorit ins Spiel. Es dauerte aber bis zur 38. Minute bis David Bulik nach einer Ecke das 1:0 erzielen konnte. In der 45. Minute fiel das 2:0 nach einem Abwehrfehler durch Ismaili. In der zweiten Hälfte kam der SCF besser ins Spiel und Alexander Hollering konnte in der 59. Minute zum Anschlusstreffer einschieben. Im direkten Gegenzug kam Aichach in der 60. Minute dann zum entscheidenden 3:1 durch Arthur Vogel, nachdem die Brucker Hintermannschaft zu weit aufgerückt war und sich überlaufen ließ. In der letzten halben Stunde gab es auf beiden Seiten noch einige ungenützte Torchancen, so dass es letztlich bei einem verdienten Sieg für Aichach blieb.