Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

BFV - Landesliga Süd
19. Spieltag - 05.11.2011 14:00 Uhr
SV Kirchanschöring   SC Fürstenfeldbruck
SV Kirchanschöring 1 : 1 SC Fürstenfeldbruck
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Thomas Krovinovic

Assists

Armin Lange

Gelbe Karten

Dardan Gashi

Zuschauer

427

Torfolge

0:1 (24')Thomas Krovinovic (Armin Lange)
1:1 (47')SV Kirchanschöring

SCF nun sechsmal ungeschlagen

Diese Überschrift hört sich gut an. Aber das Remis hätte sich schon in der ersten Hälfte zu einem Sieg wandeln müssen. Allein Armin Lange hatte drei hochkarätige Torchancen. Eine davon, ein Schuss aus 8 Metern, wurde vom Keeper Dennis Kracker in der 24. Minute abgewehrt und Thomas Krovinovic vor die Füße, der aus 10 m einschießen konnte. In der 40. Minute zog Lange knapp am Tor vorbei und in der 44. Minute nach einem Lippert-Freistoß mit einem Lupfer übers Tor. Nach dem Wechsel verlor Serkan Türkcan im Mittelfeld einen Zweikampf gegen Christian Heinrich, der konnte Florian Baier umkurven und zum Ausgleich ein- schießen. Im weiteren Verlauf hatten beide Mannschaften die Chance zum Führungstreffer. Christian Lippert traf nur die Latte und Thomas Krovinovic knapp vorbei. Kurz vor Schluss kam Kirchanschöring noch einmal durch Heinrich gefährlich vors Tor, aber Michael Beck und Dardan Gashi klärten in höchster Not.