Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksliga
14. Spieltag - 16.10.2010 15:00 Uhr
MTV Berg   SC Fürstenfeldbruck II
MTV Berg 1 : 2 SC Fürstenfeldbruck II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ugur Tosun

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (60')Ugur Tosun
1:1 (71')MTV Berg
1:2 (72')Ugur Tosun

SCF holt zweiten Sieg in Folge

Auch gegen den MTV Berg erhielten die Brucker keinen Preis für Schönspielerei. Sie verteidigten aggressiv und attaktierten die Gegenspieler ab der Mittellinie. Berg war fast ausschließlich durch Distanzschüsse gefährlich. In der 60. Minute erzielte Tosun Ugur wie schon gegen Pasing den Führungstreffer. Zum Ausgleich kam Berg in der 71. Minute durch Kammerlander. Im direkten Gegenzug stellte Tosun Ugur in der 72. Minute den Endstand von 1:2 her. Den starken Auftritt Ugurs lobte zwar der Trainer Branko Marcetic. Er wollte damit aber nicht die kompakte Leistung der gesamten Mannschaft schmälern.