Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksliga
13. Spieltag - 10.10.2010 15:00 Uhr
SC Fürstenfeldbruck II   DJK Pasing
SC Fürstenfeldbruck II 1 : 0 DJK Pasing
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ugur Tosun

Assists

Alpai Memetoglou

Gelbe Karten

Christoph Meissner, Thomas Krovinovic, Thomas Hirsch

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (74')Ugur Tosun (Alpai Memetoglou)

Glücklicher Sieg für den SCF

Die Wichtigkeit dieser Partie hat wohl beide Mannschaften zu sehr unter Druck gesetzt, um ein schönes Fußballspiel abliefern zu können. Die beste Tormöglichkeit in Halbzeit eins hatten noch die Pasinger. Doch den Kopfballversuch nach einem Eckball kratzte Thomas Krovinovic im letzten Moment von der Linie. In der 74. Minute konnte Tosun Ugur nach Zuspiel von Alpay Mehmetoglu den herauslaufenden Pasinger Keeper Berka umkurven und zum glücklichen Siegtreffer einschieben.