Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksliga
12. Spieltag - 01.10.2010 19:30 Uhr
TSV Grünwald   SC Fürstenfeldbruck II
TSV Grünwald 5 : 3 SC Fürstenfeldbruck II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Thomas Hirsch, Özgür Kochan., Stefan Strasser

Gelbe Karten

Ugur Tosun

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (09')TSV Grünwald
2:0 (25')TSV Grünwald
2:1 (35')Thomas Hirsch
2:2 (40')Özgür Kochan.
2:3 (51')Stefan Strasser
3:3 (55')TSV Grünwald
4:3 (75')TSV Grünwald
5:3 (82')TSV Grünwald

Desolate Brucker ermöglichen Grünwald ersten Sieg

Die bis dahin sieglosen Grünwalder, am Tabellenende stehend, wurden offensichtlich gehörig unterschätzt. Zudem zeigte sich, dass die Brucker Innenverteidigung heute indisponiert war und die frühe Grünwalder Führung ermöglichte. Nach einem Eckball fehlte die Ordnung und es stand 2:0. Danach schaffte der SCF die vermeintliche Wende und kam durch Thomas Hirsch und Özgür Kochan zum zwischenzeitlichen Ausgleich. In der 51. Minute erzielte Stefan Strasser sogar die Führung. Doch im Gegenzug schafften die Grün- walder ihrerseits den Ausgleich. In der Schlussphase kam Grünwald noch zu zwei weiteren Treffern, weil die Brucker Hintermannschaft nicht im Bilde war. Grünwalds Ersatzkeeper Mader erhielt wegen einer Beleidigung die rote Karte.