Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

BFV - Landesliga Süd
33. Spieltag - 21.05.2011 15:00 Uhr
BCF Wolfratshausen   SC Fürstenfeldbruck
BCF Wolfratshausen 3 : 2 SC Fürstenfeldbruck
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Wilson Onyemaeke, Koray Altinay

Assists

Christoph Ullmann

Gelbe Karten

Christoph Ullmann, Janis Crone

Zuschauer

250

Torfolge

0:1 (17')Koray Altinay (Christoph Ullmann)
1:1 (54')BCF Wolfratshausen
1:2 (58')Wilson Onyemaeke per Elfmeter
2:2 (61')BCF Wolfratshausen
3:2 (67')BCF Wolfratshausen

Starke erste Hälfte reicht nicht zum Sieg

In der ersten Halbzeit ging der SCF in der 17. Minute durch Koray Altinay in Führung und blieb bis zum Pausenpfiff spielbestimmend. Nach dem Wechsel kam Wolfratshausen in der 54. Minute durch den eingewechselten Florian Scheck zum Ausgleich. Den an Tobias Heinzinger verschuldeten Elfmeter verwandelte in der 54. Minute Wilson Onyemaeke zum Führungstreffer. Durch die Gegentreffer von Taffertshofer und Jell in der 61. und 65. Minute kam Wolfratshausen zum Sieg- treffer und konnte sich aus der Abstiegszone retten. Roberto Fontana war mit dem Abwehrverhalten seiner Mannschaft nicht zufrieden; alle drei Gegentreffer entstanden nach Eckstößen.