Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

BFV - Landesliga Süd
28. Spieltag - 17.04.2011 15:00 Uhr
FC Affing   SC Fürstenfeldbruck
FC Affing 1 : 4 SC Fürstenfeldbruck
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christian Lippert, Koray Altinay, Thomas Krovinovic

Assists

Christian Lippert, Matthias Lokietz

Gelbe Karten

Christoph Ullmann, Tobias Heinzinger

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (10')FC Affing
1:1 (32')Thomas Krovinovic per Kopfball (Matthias Lokietz)
1:2 (52')Christian Lippert
1:3 (68')FC Affing (Eigentor)
1:4 (80')Koray Altinay (Christian Lippert)

Beim Angstgegner Affing konnte der SCF das Spiel drehen

In der 10. Minute ging Affing durch Lemmer 1:0 in Führung, die Thomas Krovinovic in der 32. Minute ausgleichen konnte. Nach dem Pausenwechsel erzielte Christoph Lippert in der 52. Minute den Führungstreffer zum 1:2. Durch das druckvolle Spiel nach vorne ergaben sich für den SCF immer wieder Tormöglich- keiten. So auch in der 68. Minute als Thiel ein Eigentor zum 1:3 unterlief. Durch Fehler in der Defensive kam Affing auch zu Torchancen. In der 80. Minute konnte Lukas Welzmüller nur durch einen riskanten Einsatz ein Tor der Affinger verhin- dern. Dabei wurde er erheblich verletzt und blieb minutenlang bewußtlos liegen. Er konnte aber auf eigenen Beinen den Platz verlassen und wurde durch Sebastian Steidle ersetzt. Im Krankenhaus Augsburg wurde ein Kieferbruch und eine schwere Gehirnerschütterung diagnostiziert. Wir wünschen Lukas eine schnelle Genesung. Nach dieser langen Spielunterbrechung konnte Koray Altinay in der 80. Minute mit etwas Glück den Endstand zum 1:4 erzielen.