Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

BFV - Landesliga Süd
21. Spieltag - 13.04.2011 18:15 Uhr
TSG Thannhausen   SC Fürstenfeldbruck
TSG Thannhausen 1 : 4 SC Fürstenfeldbruck
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Koray Altinay, Thomas Krovinovic, Alexander Hollering

Assists

Christian Lippert, Koray Altinay, Alexander Hollering

Gelbe Karten

Armin Lange, Dardan Gashi

Zuschauer

180

Torfolge

0:1 (24')Thomas Krovinovic per Kopfball (Koray Altinay)
0:2 (38')Koray Altinay
0:3 (55')Alexander Hollering (Christian Lippert)
1:3 (68')TSG Thannhausen
1:4 (73')Koray Altinay (Alexander Hollering)

SCF gewinnt auswärts in einem sehenswerten Kampfspiel

In der 24. Minute erzielte Thomas Krovinovic per Kopf nach Flanke von Koray Altinay das 1:0. Der wiedererstarkte Koray Altinay konnte sich in der Mitte durch-setzen, einige Klärungsversuche abwehren und erzielte dann in der 38. Minute das 2:0. Nachdem sich Thomas Krovinovic eine Leistenzerrung zuzog, musste er in der 44. Minute ausgewechselt werden; für ihn kam Armin Lange. Auch Tobias Heinzinger schied zur Halbzeit verletzt aus; er wurde durch Dardan Gashi ersetzt. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff kam Alex Hollering zum vorent-scheidenden 3:0, als er nach einem Traumpass von Christian Lippert alleine vor dem Torwart stand und nervenstark einschob. Thannhausens Schwegle kam in der 68. Minute mit einem Heber zum Anschlusstreffer. Durch das druckvolle Angriffsspiel der Brucker, die noch eine Reihe von Torchancen erspielten, war der Sieg nie in Gefahr. Nach einem Zuspiel von Hollering, der sich gekonnt den Ball erkämpfte, kam Koray Altinay in der 73. Minute zum Endstand von 4:1. Mit der gezeigten Mannschaftsleistung und der tollen Kampfmoral sollte auch das nächste Auswärtsspiel am Sonntag in Affing ein zählbares Ergebnis bringen.